Was machen um herauszufinden ob Sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat sicher wegen irgendetwas an dich denken müssen und wollte sich melden.Und damit sie keine Abfuhr riskiert hat sie sich schonmal die Ausrede mit den zwei Namen zurechtgelegt. Am besten schreibst du ihr einfach mal ein "Hey"und siehst dann was passiert. Wenn sie schnell antwortet ist das schonmal ein gutes Zeichen:) Dann fragen ob sie mal Lust hat was zu unternehmen...man hat sich ja schon eine weile nicht gesehen; ) Den meisten Mädchen fällt erst auf das sie einen tollen Typen gehen lassen haben wenn es scheinbar zu spät ist. Vielleicht bereut sie jetzt das nie mehr zwischen euch war oder will das was ihr hattet zurück. Ich weiss ja nicht was zwischen euch war... Viel Glück!

Frag sie ob ihr etwas unternehmen wollt. Du wirst sehen wie sie reagiert..

schreib sie mal an und versuch mit ihr schreiben wenn sie sich darauf einlässt dann war das mit den kontakten echt gelogen wenn sie net schreibt oder du merkst dass sie genervt ist so dann nicht

Was möchtest Du wissen?