Was machen Tv-Moderatoren wärend eines Beitrags?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nägel feilen, Nase pudern, auf's Töpfchen rennen, die Krawatte richten, oder aber einfach nur am Platz stehen/sitzenb bleiben und den laufenden Bericht beobachten. Die meisten Beiträge sind ja nicht soooo lange, dass man zwischenzeitlich mal schnell noch 'ne Partie Golf spielen könnte, oder? ;-)

Beide von dir erstgenannten Sachen, die müssen aber auch immer vor der Kamera stehen bleiben, falls der Beitrag abbrechen sollte.

Das ist doch nicht live, sondern aufgezeichnet! Die machen ihre Moderation am Stück und die wird dann vor und hinter die Beiträge geschnitten.

Die nutzen das wie wir die Werbepause - sie gehen aufs Klo, holen sich was zu trinken.... ;))

Genau so, du sagst es!

Was möchtest Du wissen?