Was machen? Steh auf meine Cousine/groß Cousine?

2 Antworten

Du steht auf ihr Aussehen mehr auch nicht. Such dir Mädchen in deinen Alter. Sie will ganz bestimmt nichts von dir.

Ich meine das gesamte wie sie aussieht, sie ist auch voll nett. Und ich bin der größte loser an der Schule werd ich gemobbt und sie ist einige der wenigen die mich verstehen und mitdennen ich reden kann.

@Marcoderyotuba

Trotzdem solltest du nicht versuchen bei ihr zu landen! Mein jüngerer Cousin stand auch mal auf mich und das hat mich unglaublich ekelhaft um ehrlich zu sein. So wird sie wahrscheinlich auch reagieren. Sie ist 10 Jahre älter als du und viel reifer als du. Und außerdem, heißt es nicht das sie was von dir will, weil du mit ihr über deine Probleme reden kannst. Sie hat es nur gemacht, weil du ihr Cousin bist und du ihr wichtig bist, aber nicht auf die Art wie du gern möchtest. Sie sieht dich als Familienmitglied mehr auch nicht.

Ich glaube du verwechselst Liebe zwischen zwei Menschen mit Liebe unter der Familie. Möglicherweise hast du nicht viel Liebe von deinen Eltern bekommen, sodass du glaubst sie möchte etwas von dir, was aber nicht stimmt!

komm einfach damit klar und wart ab bis du aus der pubertät draussen bist