Was machen Schildköten, wenn sie auf den Rücken fallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wedeln so lange mit ihren beinchen, bis sie etwas finden, woran sie sich "abstoßen" oder "ranziehen" können

http://www.youtube.com/watch?v=pYGaApdCSug

Super tolle Antwort!!!!! DH

0

Wow, faszinierend. Vielen Dank!!

0

Ich glaub die sind da erstmal in einer verzwickten lage aber können durch schwingen der beine sich wieder zurückdrehen, das klappt aber nicht immer ;)

Ich habe Schildkröten!! Sie können sich von selbst umdrehen wenn etwas in der nähe ist z.B. eine Pflanze! Aber meine haben es auch mal geschafft sich ohne etwas in die nähe umzudrehen!! =)