Was machen, samsung galaxy s4mini akku schnell leer?

5 Antworten

Okay, nun lass dich mal nicht von irgendwelchen anderen Meinungen verrückt machen und hör bloß nicht auf deinen Freund. Du kannst folgendes machen.

  • schau unter Menü-Einstellungen--Optionen-Akku welche Anwendungen wie viel verbrauchen. Die beiden größten Posten müssen Android OS und Bildschirm sein. Wenn da irgendwelche Standby-Werte oder IMS Framework oben stehst, liegt es an der Kompatibilität einer Anwendung.
  • Der Akku ist auch erst nach ca. 30 Ladungen auf seinen Topwert. Wenn es ganz neu ist, kann es auch daran liegen.
  • Wenn du ne SD-Karte drinnen hast, nehm die mal raus, um sicher zu gehen das diese nicht falsch konfiguriert ist.
  • GPS ist ein riesen Stromfresser. Das auch jeden Fall ausschalten.

Der Akku wird wahrscheinlich nach ner Woche noch nicht defekt sein.

Hahah glaub deinem freund nicht. So geht eher dein akku SCHNELLER kaputt, da es ständig kalt und, wenn's im handy ist - warm wird. Leere deinen taskmanager IMMER, nachdem du bspw YouTube; Facebook; instagram; spiele Apps allgemein verwendest diese Sachen verbrauchen andauernd akku. Hauptsächlich liegt es daran, dass du deine Helligkeit immer auf der höchsten Stufe ist und somit der akku schnell leer geht. Kann dir noch tipps geben wie man sein akku schneller laden, oder eine andere Alternative, um länger am handy Zeit zu verbringen. Tipp 1: lade dein akku immer auf, WENN du erst 10% Minimum hast. Und laden tust du es ohne jegliche aktive scheixe wie z.b wlan, Nachrichten etc. Also am besten laden tust es mit der Funktion Flugmodus. Tipp2: besorg die auf amazxn einen 2 akku ( natürlich den passenden, indem fall s4 mini) und hole dir einen akku lader den du in die Steckdose packst und dein akku reinpackst ( findest du da, wenn du auf der suche nach einem akku bist. Tay

Das ist ne Samsung Krankheit. Ich bin ohne Ladekabel gar nicht mehr aus dem Haus. Mir hat das dann so gestunken, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe

Hatte davor das Samsung Galaxy S3mini und dort hat der Akku eigentlich gut gehalten. Hatte vorkurzem von einer Freundin das S4mini als Ersatzhandy und bei dem hat der Akku den ganzen Tag gehalten.

0

Samsung Galaxy S3 Akku geht schnell leer trotz aufladen?!

Es geht um folgendes mein Akku geht schnell leer obwohl ich alle apps geschlossen hab und was noch schlimmer daran ist das mein Handy während es lädt nicht lädt sonder im Gegenteil leer geht warum ?

...zur Frage

Akku bei Samsung Galaxy Alpha?

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat den Samsung Galaxy Alpha gekauft. Aber seit einigen Tagen lädt sich das Handy voll schnell auf und geht auch schnell wieder leer. Und wenn ich dann mal am Handy bin, ist es ganz warm. Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so? Wenn ja, wie könnte ich sowas verhindern? Lg Otaku4913

...zur Frage

warum geht mein akku vom Samsung Galaxy s3 sehr schnell leer?

Ich hab mal eine Frage: Warum dauert es bei meinem Samsung Galaxy s3 fast einen ganzen Tag bis es aufgeladen ist und warum geht mein Akku so schnell leer? ich hab die sachen bei dem taskmanager gelöscht und alles ich hab auch energiesparmodus an aber das bringt nichts...kann mir einer bitte helfen? :(

...zur Frage

Akku entlädt sich schnell (s5 mini)!?

Hallo! Der Akku meines Samsung Galaxy s5 mini entlädt sich schnell. Ich habe immer Mobile Daten an, weil ich immer Aktiv sein möchte. Auch das GPS ist an weil im notfall das Handy verloren gehen b.z.w geklaut werden könnte. Der Energiesparmodus ist aber an. Ich bin oft am Handy mir fällt aber auf dass das Handy sich sehr schnell entlädt! Was kann ich tun, das ich mit einem 100% vollen Akku rausgehe und ich noch mit einem ca. 60% "vollen Akku" wieder nach Hause komme?

Ich hoffe ihr könnt helfen! Oder enpfelt mir einfach ein Handy ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?