Was machen russische/slawische Gesichtszüge aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Russische Frauen haben meist Höhe Wangenknochen, etwas kleinere Augen. Sie sind eher braun haarig und haben helle Augenfarbe.
Das ist alles was sagen kann, wenn ich mir meine Verwandtschaft angucke, da ich selber eine russische Familie habe

Wenn Du ein Photo von Dir einstellst, kann ich es Dir sagen. Beigef[gt findest Du  ein Bild von einer "wilden" Frau (вольная дикарка).

 - (Aussehen, russisch, merkmale)

Es sind aber eine Menge. Ohne Dich zu sehen ist es schwer zu sagen.

Verstehe, das ist klar. Aber kennst du ein paar Stereotype?

Du scheinst dich da sehr gut auszukennen! :) 

0
@JBEZorg

Wenn das so ist, könnte ich mich da ja wirklich geschmeichelt fühlen :D also das typische Kindchenschema? Oder beziehst du dich da jetzt nur auf den Farbtyp?

Danke für die Antwort :)

0
@Coccinelle23

Teilweise Kindchenschema, wegen den rundlichen Zügen. Ich habe aber das Bild ausgesucht auch weil es gut ausgewogen ist bei der Frau. Die Wangenknochen, die Augen, die Nase, die Gesichsform. Sonst landet man schnell bei Extremen mit stark ausgeprägten Wangenknochen oder Stupsnase und muss sagen - typisch? - jain.

Wie gesagt es ist die Kombinationvon allem. Von Augenform bis Gesichtsform. Kann man nicht einfach pauschalisieren.

0

Was möchtest Du wissen?