Was machen Prostituierte, wenn sie schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich glaube kaum, dass sie nur Kondome nutzen, die sind eher gegen Krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich schätze mal Prostituierte verhüten nicht nur mit Kondom, sondern auch mit Spirale oder sonstiges. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, ansonsten gibt es die Pille danach. 

Es gibt natürlich verschiedene Prostituierte, manche würden im "Notfall" abtreiben oder das Kind bekommen und es weggeben, oder das Kind behalten. 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Tragen es aus,was ich Persönlich auch für richtig halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 21:02

Tragen es aus? Was meinst du damit?

0
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 21:11

Ob sie den Vater dann kennen?

0
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 22:32

Ja klar... Allerdings wollen sie ja Unterhalt

0

Das geschieht wohl eher extrem selten. Falls das Kondom platzen sollte,gibt's die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch stellt sich vor die Frage ob sie das Kind behalten möchte, denn ihres ist es bestimmt, oder sie läßt eine Schwangerschaftsunterbrechung machen. Sie sind auch Menschen aus Fleisch und Blut, wie du und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Prostituierte, die auch noch im 7.Monat ihrem Beruf nachgehen. Und somit in eine Marktlücke stoßen, denn es gibt gar nicht so wenige Männer, die auf Sex mit Hochschwangeren stehen.

Und nach der Entbindung bleibt das Kind dann bei Verwandten in Rumänien oder Bulgarien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie haben da ihre Tricks wie sie nicht Schwanger werden ich habe zwar keine ahnung über Prostituirte aber wie im normalfall gibt es die Pille danach und sonstiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch auch Frauen, wie jede andere Frau auch und jede Frau hat ihre eigene Meinung was sie dann machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 20:29

Und was wenn sie die Pille nicht eingenommen hat?

0

Die verhüten nicht nur mit Kondom das dient zum Schutz. Die verhüten auch anderweitig. Das ist ihr Job. Damit verdienen sie ihr Geld. Nein eine Prostituierte wird nicht schwanger und wenn doch dann gibts die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 21:01

Die Pille danach kann eine Schwangerschaft verhindern?

0
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 21:15

Also doch...

0

Kommt darauf an, was sie wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte verhüten nicht mit Kondom. Das Kondom ist gesetzlich vorgeschrieben und wird wegen/gegen Geschlechtskrankheiten / AIDS benutzt. Als Verhütung nehmen Prostituierte die Pille.

Wird eine Prostituierte trotzdem schwanger wird sie sicherlich abtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 20:35

Wieso soll sie das Kind nicht bekommen? Nenn mir ein Gegenargument?

0

Sie benutzen wahrscheinlich die Pille, aber wenn vllt abtreiben weil sie wissen ja bestimmt auch nicht von wem das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dasselbe was Nicht-Prostituierte auch machen.

Kriegen oder Abtreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie treiben meist das Kind ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
02.08.2016, 20:27

Meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?