Was machen ohne Tastatur und Maus?

3 Antworten

Einmal bitte dein Bios reseten, dass ist eine kleine Runde Flache battiere in dein Pc auf den Mainboard.

Praktisch. PC aus Batterie mit finger entfernen, fall nötig PC kurz starten und wieder aus machen. Dannach Batterie wieder einlegen!

Falls dies nicht Fuktioniert. Dann mach dies!

PC starten und in lade bildschirm F8 oder F11 oder F12 drücken!

Dann sollte das Bios sichtbar sein!

"Wenn übers Bios, cmos resetten. Falls im OS eben in den abgesichertes Modus starten. Das geht mit F8."

Ansonsten PC reparatur dienst anrufen von LIZENSIERTEN MITARBEITERN Sprich von bekannten Firmen die Reaparaturen anbieten, sonnst fummelt dir irgend ein typ da rum. Am besten wäre jemand den du kennst der eine IT-Ausbildung hat!

Und was hat das BIOS jetzt mit Windows zu tun? Richtig, gar nichts! 

Warum gibst du Tipps, wenn du dich offensichtlich gar nicht damit auskennst? 

0
@frivol

Das Bios ist die Steuereinheit des Systems! Wenn du denkst du kannst es beantworten dann mach es auch bitte, aber nerv nicht!

P.s Das Bios hat in der hinsicht was mit Windows zu tun, da das Bios mit den System interagiert. Aber hey hast du doch gewusst

0

f8/f11/f12 drücken. toll ohne tastatur -.- #werlesenkannistklarimvorteil

0

aber sonst stimm ich dir zu, weil man kann doch im bios die usb ports aktiviern und deaktivieren

0
@yololololer123

Lesen hilft ^^ Zu erst dass...

Einmal bitte dein Bios reseten, dass ist eine kleine Runde Flache battiere in dein Pc auf den Mainboard.

Praktisch. Batterie aus pc mit finger entfernen, fall nötig PC kurz
starten und wieder aus machen. Dannach Batterie wieder einlegen!

0

schließ eine PS/2 Tastatur oder Maus an. irgendwer hat bestimmt eine alte rumliegen

Was möchtest Du wissen?