Was machen "normale" Jugendliche in meinem Alter (14)?

5 Antworten

Sei froh das du kein "normaler Jugendlicher" bist und deine Zeit nicht verschwendest. Die meisten Jugendliche in deinem Alter gehen zur Schule, sitzen zu Hause vorm Handy und sind die Menschwerdung von Langeweile und Untalentiertheit.

anscheinend hast du keine Ahnung, sonst würdest du so einen verallgemeinernden Käse nicht sagen!

0

Du könntest für den Jagdschein lernen und mit 16 die Prüfung ablegen. Musst auch keine Tiere dafür töten. Dann könntest du... Nee du wolltest wissen was normale Jugendliche machen? Hmm Fussball spielen vielleicht... Weiß ich nicht so genau. Shoppen gehen bis der Schrank voll und das Konto leer ist?
Du kannst dir einen Freizeitjob suchen und in geheimer Mission Agenten der argentinischen Mafia aufdecken.
Du könntest Geschichten schreiben.
Tiere trainieren.
Den Präsidenten der Vereinigten Staaten treffen...
Such es dir aus!

Du kannst auch du selbst sein, du musst nicht irgendwie "normal" sein, hat eigentlich keine Bedeutung, Bist du auch die Überfliegerin an deiner Schule?

Was möchtest Du wissen?