Was machen Nichtraucher den ganzen Tag lang?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alles Was Raucher auch tun, außer Rauchen

Nichtraucher können dafür  im Durchschnitt besser Sportlich aktiv sein als Raucher ^^

Gummibärchen essen :D

Es gab schon wissenschaftliche Studien, die bewiesen haben, dass Nichtraucher im Durchschnitt um 3,2 kg schwerer sind als Raucher. Kann zumindest ich sogar bestätigen, in meinem Freundes- und Verwandtenkreis sind nur die Nichtraucher dick ^^

Plausibel ist es auch, weil der Körper etwa 300 kcal am Tag extra braucht, um das Nikotin abzubauen - während dem Rauchen isst man schon mal nix und durch das Rauchen verbraucht man mehr Energie, deshalb sind Raucher oft schlanker.


Jedenfalls schonmal nicht rauchen...

Nicht rauchen höchstwahrscheinlich :O

Als ob es so komisch ist dass es auch Leute gibt die nicht rauchen
Raucher rauchen auch nicht durchgehend dke machen auch was anderes und so auch die nichtraucher

Nichtraucher machen das selbe wie Raucher auch, nur ohne das Rauchen... Es ist ja nicht so dass Raucher 24/7 rauchen. Blöde Frage.

Nicht rauchen xD

Alles was du machst, außer zu rauchen?

Nicht rauchen:)

Nichtrauchen......,den ganzen Tag lang!

Was möchtest Du wissen?