Was machen, nachdem man mit einem Mädchen zusammen gekommen ist?

2 Antworten

Das wohl blödste was du machen kannst, ist dich ihr dann anders gegenüber zu verhalten, nur weil ihr dann offiziell in einer Beziehung seid. Ich nehm an, ihr habt Gefühle für einander und nur weil ihr diesen einen kleinen Schritt von guter Freundschaft zu Beziehung gewagt habt, muss nicht gleich alles anders sein. Bleib locker, macht das, was euch Spaß macht, genauso wie ihr es schon vorher getan habt. Habt ihr Bock auf Stadt? Dann bleibt in der Stadt. Bock auf einen Film? Guckt einen Film, aber bleibt ihr selbst sonst ändert es wahrscheinlich peinlich

ja des is klar, danke schonmal!
Haben sie sonst noch ne idee was wir theoretisch machen könnten?

0

Du planst das Küssen? Bei uns war das noch Spontan!

nein ich plane es net, ich wünsche es mir eher:) haha

0

Ist es ok zu Fragen ob man Küssen darf?

Es geht um ein Mädchen wir kennen uns seit einiger Zeit flüchtig und haben uns am Wochenende zufällig in einem Club getroffen und viel Spaß gehabt. Wir haben getrunken, getanzt und uns wirklich amüsiert. Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin weil ich einfach sehr schüchtern bin.. Als wir eng umschlungen waren wollte ich sie Küssen doch ich hab mich einfach nicht getraut. Am Tag danach musste ich dauernd an sie denken und hab ihr dann irgendwann geschrieben und wir haben uns für Morgen verabredet. Wir haben nichts festes ausgemacht sondern einfach nur das wir uns in der Stadt treffen und dann weiterschauen. Ich würde so gerne mit ihr zusammen sein und vor allem würde ich sie sehr gerne Küssen doch einfach so werde ich mich das nicht trauen. Ich hab überlegt wenn es passt sie einfach zu Fragen? Geht das? Oder wird sie das nicht gut finden? Ich bin einfach so aufgeregt aber gleichzeitig freu ich mich sehr.

...zur Frage

Wenn man ein Mädchen küssen will, soll man sie davor fragen oder es einfach machen?

ja jetzt nicht einfach hingehen und küssen... 

sondern wenn man ein dad oder so hat... und es ist iwie ein guter augenblick, einfach küssen oder davor fragen

 

ich bin 15

...zur Frage

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie mache ich einem Mädchen am besten klar, dass ich sie nach einem blowjob erst wieder küssen will, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat?

Ich weiß, die Frage ist etwas schräg und viele (vor allem die weiblichen Nutzer) werden es nicht verstehen, aber ich habe einfach ein Problem damit, nach dem oralverkehr die Frau zu küssen. wie mache ich ihr also nach dem Blasen klar, dass ich sie erst wieder küssen möchte, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat oder wenigstens mit Listerine ausgespült hat?

...zur Frage

Wann/Wie ein Mädchen küssen?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und ich hab ein Mädchen echt gern. Wir waren schon Kino, Cafe trinken usw. Jetzt wollen wir gemeinsam auf eine Party gehen (öffentliche) und wenn es passt würde ich sie gerne küssen. Aber wie? Soll ich fragen ob sie das will? Kommt aber doof oder? Also meine Frage: Soll ich ein Mädchen einfach küssen oder wie was wann?! Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es irgendwie automatisch aber wenn man noch nicht zusammen ist?! Oder soll ich zuerst fragen ob sie mit mir zusammen aein will? Aber danach ein Kuss ist auch komisch. Im Endeffekt ist mein Ziel mit ihr eime BEziehung zu haben am Ende der Party.

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?