Was machen nach Werkzeugmechnaicker Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und der Weg zur Fachhochschgulreife über Fachoberschule - und dann ein Ingeneur-Studium?

Können Sie mehr dazu sagen , was muss ich machen um die fachhochschulreife zu erlangen wie läuft das ganze ab ...

0
@kale38

Da frag am besten bei deiner Berufsschule an. Ich weiß jetzt nicht, ob du mit Realschul-Abschluss auch noch die Berufa-Aufbauschule brauchst, oder ob du gleich in die FOS einsteigen kannst.

0

Ingenieur ist schlecht. Soll lieber was KOMPLETT anderes machen.

0
@Nienbaum

Was ganz anderes ist dann aber ein gehöriger Bruch im Lebenslauf, als Ing kannst du zumindest mit dem erworbenen praktischen Wissen und Erfahrung was anfangen, kommst aber aus dem Blaumann raus.

0

Was möchtest Du wissen?