Was machen nach schlag aufs ohr mit der flachen hand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast schlechter zu hören als vor dem Schlag. Dann geh morgen zum Arzt. Nur er kann feststellen ob das Trommelfell oder sonst was gerissen ist.

du kannst da nichts machen. ich würde auch sofort morgen zum arzt gehen und die andere person anzeigen. sowas geht echt gar nichts. vorsätzliche körperverletzung. wenn du die ars chkarte hast, wirst du das piepen bis zu deinem tod nicht los.

anzeige nicht war mein bester kumpel und war ausversehen so beim gehenseitigen schellen geben und da bin ich weggerutsch und seine hand halt auf mein ohr er hat sich auch etschuldigt und alles

0
@HannahG1392001

achso.. naja dann würd ich ihn auch nicht anzeigen, trotzdem würde ich sofort zum arzt gehen. 

0

ja also es ist schon besser geworden

1

Sowas nennt sich tinitus. Ich habe das dadurch bekommen und habe sofort anzeige erstattet. Wenn du pech, so wie ich hast kannst du damit leben.

Das Piepen vergeht nach ner Zeit... bis morgen sollte es weg sein

Wenns schlimmer wird reibe mit ner zwiebel an deinem ohr heilt sofort

Warte doch einfach einen Moment...

Was möchtest Du wissen?