Was machen nach Liebesbekentniss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun gut wenn Du dir der Gefühle von diesem Mädchen derart sicher bist, dann nichts wie drauf auf das Mädchen mit Gebrüll.^^ Na gut, ich korrigiere mich etwas leisere Töne wären dann wohl doch angebrachter. Wenn das Mädchen dir also trunken vor Glück in die Arme sinken wird, dann wären ein Kuss und eine Umarmung schon noch angebracht. Die Länge von dem Kuss hingegen, die kannst Du auf einem Wecker einstellen^^ oder Du küsst das Mädchen so lange bis es schlaff in deinen Armen hängt, dann hast Du ihm definitiv auch noch die Luft zum Atmen genommen.^^ Das gleiche gilt für die Umarmung, fällt das Mädchen in sich zusammen, dann hast Du es leider zu fest umarmt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wen du das jetzt planst die nervosität wir dafür sorgen das du spätestens beim fragen deine ganze planung wieder vergessen hast also machs dir nicht so schwer lass es auf dich zukommen und freu dich einfach drauf dan weist du schon was du machst ich drück dir ganz feste die daumen das alles glatt läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du meinst, ist Verliebtsein und keine Liebe. Zuerst ein bisschen Händchen halten und tief in die Augen schauen. Dann anschmiegen, schmusen und sanft küssen. Wenn sie das alles nicht ablehnt, sondern erwidert, bist du auf der sicheren Seite. Das Liebesgeständnis hat noch etwas Zeit, lernt euch erst mal richtig kennen.  

Von der Liebe Null Ahnung, aber mit einem Porsche 964 Turbo scheinst du dich ja auszukennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan das nicht, wenn du auf dein Gefühl hörst dann merkst du wann für was der richtige Moment ist. Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück bei deinem Date. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv küssen. Wie lange kann man nicht sagen, das merkst du morgen dann wann es ihr reicht. Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs küssen wäre es zu früh finde ich.
Am besten umarmen oder lass es auf dich zu kommen.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas läßt sich nicht planen. Lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach passieren und plan es nicht, sonst läuft es zu 100% schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?