was machen nach einem langen kuss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aneinanderkuscheln und den Moment voll auskosten. Genießt den Moment. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N9001
01.02.2017, 21:14

ja aber nach einem kuss schaut man sich ja in die augen aber wenn ich iwas sage kommt meist nur dummes zeug raus oder es ist peinlich aber wenn ich nichts sage /mache ist das ein oeinlicher bzw. komischer moment für beide dann herrscht immer stille

0

Du könntest nach dem Kuss, in ihre Augen schauen und sagen das sie wunderschöne Augen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N9001
01.02.2017, 21:15

ja das problem ist wenn man das nach jedem kuss macht (wir küssen uns oft) dann könnte das komisch oder verklemmt rüberkommen oder nicht?

0
Kommentar von RataufDraht1
01.02.2017, 21:18

Das sagst du nur einmal. Frag sie mal was sie tun möchte nach dem Kuss.

0
Kommentar von RataufDraht1
01.02.2017, 21:25

Das fragst du sie vor dem Kuss.

0

Was möchtest Du wissen?