Was machen nach den Fachabi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo kann man denn überall FSJ machen in ein Krankenhaus und in ein Altenheim möchte ich nicht. Ich habe schon 9 Wochen Praktikum im Krankenhaus hinter mir und weiß, dass das eher kein Beruf für mich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantalkr 26.04.2016, 21:30

schau dich im Internet um welche Berufe dir gefallen.. Man kann so ziemlich ùberall ein fsj machen. Vielleicht Kauffmännische Berufe oder im Handwerk? Erkundige dich einfach mal :-)

0
Larouchefleur 27.04.2016, 19:58

Ich habe schon hunderte Tests gemacht die haben mir alle nicht weitergeholfen ich war sogar bei einem Beratungsgespräch bei einem Mitarbeiter des Arbeitsamtes. FSJ möchte ich eher weniger machen eher ein FÖJ nur weiß ich nicht wo man das überall machen kann da würde mir eventuell etwas mit Tieren gefallen

0

Praktika und Nebenjob würde meinen Eltern gar nicht gefallen, die sehen das als ein verschwendetes Jahr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSJ? Oder Praktika in verschiedenen Betrieben? Oder ein Nebenjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sein ziel nicht kennt kommt nie an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larouchefleur 26.04.2016, 20:32

Ja das ist wohl das Problem. Ich weiß nur echt nicht welcher Beruf zu mir passen würde.

0
robi187 26.04.2016, 20:33
@Larouchefleur

das glaube ich nicht so schnell? denn jeder hat eine vision nur viele möchten sich nicht festlegen?

0
Larouchefleur 27.04.2016, 19:56

Ich hätte schon eine Richtung entweder etwas mit Tieren Kindern oder Medizi Kinderärztin würde mir sehr gefallen nur ist mir das Studium echt zu lange und ich denke auch zu schwer.

1

Was möchtest Du wissen?