Was machen Mücken und andere Insekten, wenn es regnet?

2 Antworten

Sie verkriechen sich,..entweder in der Natur oder bei Dir zuhause...wenn es warm ist und ich mein fenster offen habe, kommen gnaz viele fliegen rein, sobald das wetter etwas zu zieht.... echt blöd. dann regnets und ich hab die viecher im zimmer

Mücken werden nicht nass! :-) Eine Mücke ist so leicht, dass sie durch den Luftdruck des Regentropfens weggedrückt wird (Wirklich war).

Können Mücken und andere solcher Insekten Nachts nichts sehen, oder warum flattern die immer unter der Lampe rum?

...zur Frage

Wann und wie verschwinden die Mücken?

Hallo, ich bin total am ausflippen .. Überaaaaaall Mücken ! Durch das Hochwasser und die extreme Hitzewelle sind bei uns momentan unmengen von Mücken,wir wohnen auch nocht direkt am See. Man kann Abends nicht mehr rausgehen weil amn wirklich überall von Mücken umzingelt ist.Es ist schon tagsüber totaler Horrer. Ich hab das noch nie so schlimm erlebt ! Noch nicht mal meine Eltern ! Jetzt wollte ich fragen ob man nicht irgendetwas gegen die Mücken machen kann ? Wann würden die Mücken ohne Nachhilfe verschwinden ? Danke !

...zur Frage

Insekten töten - gewissen!

Wenns regnet und überall Regenwürmer und Schnecken rumliegen nehme ich sie und werde ich sie in Büsche, aber wenn mir ne Fliege aufn Sack geht hau ich einfach drauf und habe dann ein schlechtes Gewissen... Was ist mit mir los D:

...zur Frage

Tattoo entzündet, verschwommen und Farbe raus, Artist antwortet nicht mehr. Was sollte ich jetzt tun?

Hallo,

am 20.04 habe ich meine ganzes Unterbein tattowieren lassen. Das Studio hat sehr gute Bewertungen und der Artist scheint auch sehr erfahren zu sein. Von Anfang an lag ich mit dem Bein nur rum und habe es nicht sonderlich belastet. Das habe ich schon vor dem Arzt Besuch so gehandhabt. So viel dazu. Leider schwillte kurz nach dem Stechen mein ganzes Unterbein an, ich konnte nicht mehr laufen und es kam zur Entzündung. Also bin ich zum Arzt welcher mir Antibiotika und "Schmerzmittel" verschrieben hat. Ich lag weiter rum und konnte nichts machen. Eines Abends bemerkte ich dann Eiterstellen an meiner Tattowierung. Ich bin also erneut zum Arzt. Dieser empfahl mir dann die Kruste abzunehmen, das war ca. 9 Tage nach dem stechen. Wie ich selber feststellte musste das auch so sein. Überall waren Eiterstellen und ich spreche hier nicht von wenig Eiter.. Leider sind jetzt auch noch Farben verlaufen und viele Stellen aufgehellt. Natürlich habe ich mich an den Tattowierer gewendet. Dieser hat mir auch einmal zurückgeschrieben und mir angeboten es nachzustechen. Ich habe ihm daraufhin Termine gesendet und bis heute warte ich auf Antwort. Das war dann vor über einer Woche. Eigentlich möchte ich mich nicht mehr von ihm stechen lassen. Ich wollte jetzt andere Tattowierer fragen ob ich das Tattoo überhaupt korrigieren lassen kann. Einige Stellen sehen mir nicht danach aus..

Ich möchte die Tattowierung nicht von ihm nachgebessert haben. Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun, zum Verbraucherschutz? Ein Anwaltsschreiben aufsetzen?

Selbststverständlich schreibe ich ihm ein letztes Mal, nachdem ich mich mit anderen Tattowierern auseinandergesetzt habe und gedulde mich etwas. Es kann ja sein das er im Urlaub ist.

Vielleicht kann mir jemand noch sagen ab wann ich spätestens zum Anwalt sollte, sollte sich nichts anderes ergeben. Also bevor sowas sozusagen verjährt?

...zur Frage

Fliegengitter das man direkt an- und abbauen kann?

Das Fenster in meinen Raum zeigt direkt auf 2 Straßen und meine Freundin will dort kein Fliegengitter dran haben "weil es von draußen blöd aussieht". Leider muss ich Ihr da sogar zustimmen, es sieht tatsächlich komisch aus.

Der Raum heizt sich aber über den Tag extrem auf und ich bekomme den nicht runtergekühlt. Habe zwar schon viele Tipps aus dem Internet ausprobiert aber geklappt hat nichts

Abends wenn es kühler ist würde ich gerne Lüften nur ist es bei uns in der Gegend schwierig. Viel Pflanzen und Wasser also bei 5 Minuten Lüften würde hier +10 Mücken und andere Insekten rumschwirren.

Gibt es irgendwelche Insektengitter oder Fliegengitter die man schnell an und abbauen kann, so zu sagen nur für Abends ?

In meinen Raum ist es Abends gerne mal +30°C warm und dann noch mit einen Gaming Computer + 3 Bildschirmen.

...zur Frage

Hilfe! Ich habe haufenweise Insekten im zimmer!

also.ich habe grade ganz viele mücken,1 schmetterling und 2 motten in meinem zimmer rumfliegen gesehen..jez habe ich alle lampen aus und das fenster sperrangel weit auf aber es fliegt alles noch hier rum..was soll ich tun?! HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?