Was machen Mücken tagsüber?

4 Antworten

Die Frage ist, ob sie überhaupt schlafen. Die Mücken sind meist so, dass sie mittags rein fliegen und abends herumschwirren. Am Tag machen sie einen Ausflug durch Wohnung/Haus und fliegen dann wieder raus oder auch nicht, dann suchen sie sich das nächste Fenster.

da sind die an Seen und Gewässer

Die versteckt sich in deinem Zimmer hinter den Möbeln.

Wie werde ich Mücken los?

Hallo, Manchmal passiert es Abends, dass in meinem Zimmer Mücken herum fliegen. Wie werde ich sie schnellstmöglich wieder los? Mich macht das Summen nämlich total irre und ich kann net einschlafen

...zur Frage

Am Fenster rauchen, Mücken?

Werden Mücken vom Licht der Zigarette und dem Geruch angezogen? Kann ich beruhigt rauchen, ohne dass ein ganzer Schwarm Mücken in mein Zimmer fliegt?

...zur Frage

Mücken+Regen

Fliegen Mücken auch bei Regen ins Zimmer? Hier hat es nähmlich grad heftig geregnet und ich würde gern wissen ob deshalb weniger Mücken herkommen.

...zur Frage

Wo verstecken sich Mücken?

Leute ich habe ein Problem... jeden Tag wache ich mit Mückenstichen auf. Meine halbe rechte Hand ist voll davon... Wo zur Hölle verstecken sich diese kleinen Biester tagsüber?! Danke für Antworten...

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?