Was machen mit völlig kaputten langen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mich auch nicht von meinen Haaren trennen. Versuche mal ein Serum nach dem Waschen ins nasse Jahr zu kneten. Und strapaziere sie nicht. Vielleicht musst du sie nur ein bisschen abschneiden und dann mit ganz vielen Pflegeprodukten werden sie dann schnell wieder so lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaamila
16.08.2016, 04:20

Nur ein bisschen abschneiden wäre toll. Aber da die Haare auf der ganzen Länge so kaputt sind wird es wahrscheinlich nicht ausreichen

0

Auf jeden Fall ein Stück kürzer, damit sie sich erholen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaamila
16.08.2016, 04:06

Was wäre denn ein Stück? Meinst du es reicht aus, obwohl die Haare auf der ganzen Länge kaputt sind?

0

Lass dir einen schönen kurzen Haarschnitt schneiden. <das ist die einzige vernünftige Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaamila
16.08.2016, 12:43

Ich hatte bisher immer lange Haare. Wenn mir meine polangen Haare jetzt zum Kurzhaarschnitt abgeschnitten werden, habe ich keine Chance mehr auf lange Haare. In meinem Alter wachsen die Haare nicht mehr so gut.

0

Hast Du Dir jetzt endlich eine unschöne Kurzhaarfrisur zugelegt? In Deinen Kommentaren schreibst Du immer wieder von langen Haaren, die abgeschnitten gehören und in den Müll geworfen werden müssen. Wenn Du konsequent bist, machst Du es bei Dir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?