Was machen mit neuer Freundin?

2 Antworten

Du lernst sie doch schon kennen! Peinliche Situationen und so gehören einfach zum kennenlernen dazu. Frag sie, ob ihr zb. Shoppen gehen wollt. In der Stadt kann man viel machen. Wenn stille herrscht, finde ein Gesprächsthema, und wenn es nur der Pulli von Einen von denen ist. Vorallem aber sei du selbst und verstell dich nixht. 

Ich hoffe einfach mal das ich dir helfen konnte, noch viel Glück!!!!!! 

Am besten kino, da ist es nicht so schlimm wenn du nicht mehr weisst was reden :)

Worüber kann man beim Skypen sprechen?

Hallo
Ich möchte mit einem Mädchen skypen, weiss aber nicht genau worüber wir reden könnten.
Habt ihr vlt. Irgendwelche ideen?
Wie war dein tag und so, müsst ihr nicht vorschlagen.
LG

...zur Frage

Ich will in meiner Clique richtig dazugehören

Bei den Mädchen in meiner Klasse bin ich meist nur das 5. Rad am Wagen, ich weiß aber nicht wieso. Ich versuche schon mich etwas öfter zu verabreden, nur funktioniert das nicht so gut, da ich gerne in meinem Zimmer bin, um auf meinen großen Traum, einer Teilnahme bei The Voice, hinzuarbeiten. Aber auch das kann ich den Mädchen nicht erzählen, weil ich extrem schüchtern bin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die sich lieber mit jedem anderen verabreden würden, nur mit mir nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Anderen Freundeskreis nach Unternehmung fragen?

Hey,

Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Auge auf ein Mädchen aus unserer Klasse geworfen. Sie ist immer in einer Clique aus 3 Mädels und mit ihnen habe ich nicht viel zu tun. Nun ist am Wochenende ein Fest, auf das ich auch gerne gehen würde, wenn sie mit ihrer Clique da ebenfalls hingeht, um sie besser kennenzulernen. Ich frage mich nun, wie ich die Frage besser formulieren sollte.

1. "Habt ihr Lust am Samstag mit mir auf das Fest zu gehen?" (hört sich komisch an, da ich sie nicht gut kenne)

2. "Falls ihr Samstag auf das Fest geht, würde ich auch mitkommen, gebt mir doch einfach Bescheid." (Wirkt das zu needy?)

...zur Frage

Mädchen aus Parallelklasse, Kontakt aufrecht erhalten?

Also, ich 14,M habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem Mädchen aus der Parallelklasse nur dass wir uns auf dem Schulhof komplett ignorieren also nie persönlich miteinander reden.(Nur über Whatsapp).Und der Kontakt geht immer mehr verloren da es keine Themen gibt worüber man sprechen kann etc.Und ich wollte euch nach Tipps fragen wie ich mit ihr den Kontakt aufrecht erhalten kann

...zur Frage

Was schenkt man am besten einem zwölfjährigen Mädchen?

Was kann man einem zwölfjährigen Mädchen zum Geburtstag schenken, worüber sie sich auch wirklich freut? Ideen sind herzlich willkommen....

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?