Was machen mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht weisst, was du mit einem Mädchen anfangen sollst, dann lass die Finger davon. Du bist noch nicht reif dafür!

Oder meinst du die Frage ernsthaft? Um das Innere eines Mädchens zu erreichen brauchst du gutes Werkzeug: Schraubenschlüssel Größe 13, Schraubenzieher und feine Zange. Aber frag sie vorher, ob du an ihr rumschrauben darfst. lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
08.02.2016, 19:40

Ich habe deine Antwort versehentlich als hilfreichste Antwort gemacht...😂 Ich bin 17 und eigentlich schon ein wenig reif, aber wenn du es sagst... Also ich habe mich mit ihr getroffen wir sind zwar ohne Ziel herum gelaufen, aber ich habe mich nett mit ihr unterhalten... Ich habe sie danach auch mit auf einem Geburtstag genommen... sie wohnt und wusste trotzdem nicht was wir machen sollten, aber wir haben trotzdem nett miteinander geredet.... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 😂😂

0

Kino
Bar
Shoppen
Bissle daheim chillen un schwätzen + filme schauen
Sport
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
04.02.2016, 21:49

okay danke :D

0

es ist karneval, geh auf irgend eine party, umzug was auch immer mit ihr. Da gibt es garantiert Veranstaltungen die man besuchen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen spazieren mit einem Kaffee to go. Daran ist doch nichts langweilig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
04.02.2016, 21:50

Ja draußen ist es aber zu dieser Jahreszeit aber nicht sooo schön...

0

Was möchtest Du wissen?