Was machen mit Kumpel alleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Tipps gegen Langeweile:

https://www.sbirr.de/wp/100-tipps-gegen-langeweile/

500 Fragen die du beantworten kannst wenn dir langweilig ist:

https://www.planet-liebe.com/threads/500-fragen.164409/

19 weitere Ideen gegen Langeweile:

https://www.instyle.de/lifestyle/ideen-gegen-langeweile

spezielle Ideen für Langeweile in Corona Zeiten:

https://www.canva.com/de_de/lernen/ideen-und-tipps-gegen-langeweile/

Hoffe ich konnte helfen :-)

Ja Wahrheit oder Pflicht kann auch zu zweit Spaß machen. Wenn man sich lange kennt und alles machen kann, kann es sehr viel Spaß machen und sehr witzig sein. Besonders wenn er auf dich scharf ist kann das interessant werden. Hab da auch so ein paar Erfahrungen in die Richtung, wie es bei dir ist. Wenn du willst dann schick mir ne Freundschaftsanfrage und ich geb dir ein paar genauere Tipps und Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, du kannst das auch zu zweit spielen. Macht Spaß und ist lustig. Bekommst bestimmt viele Infos raus von ihm.

Ganz einfach: Hose runter, Schwanzvergleich, erst schlapp (Wwenn ihrs schafft) dann hart, wer ejakuliert als erster, der weiteste Schuß, wer die meisten schüsse, wer das meiste Ejakulat. -oder gehts bei euchh noch nicht

Sie ist w also weiblich da geht vergleichen nicht gegenseitig sie hat ja kein ding unten

4

Was möchtest Du wissen?