Was machen mit Klopapierrollen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raketen. kann man dann auch toll als geb. einladungen hernehmen. leider hab ich kein digitales bild (das unten hab ich gefunden, sieht aber auch nicht schlecht aus), is aber gar nicht schwer. vorne ne spitze dran (also kreis aus tonpapier ausschneiden und ne spitze formen) und dann hald so i-wie flügel. (die rolle vorher noch bunt anmalen)

 - (basteln, Klopapierrollen, Klorollen)

Super-Idee! Auch das Bild ist sehr ansprechend! Ich glaub ich habe nur leider nicht genug tonpapier... -.- :(

0

Meine Idee wäre , sie für einen Adventskalender zu sammeln und entweder zusammen setzen wie einen Tannenbaum oder einzeln als Bonbon vepacken . Natürlich in jede Rolle ein kleines Geschenk !!

Serviettenringe: Dazu die Rollen in ca. 3 - 4 cm breite Streifen schneiden und dicht mit Bast oder Wolle umwickeln.

Ich hab mal bei http://www.kidsweb.de/ geguckt, die Ideen da sind sehr schön, vor allem gibt es da nich nur so langweilige Sachen, aber es gibt auch Spiele und Mandalas und so. Kann ich allen empfelen die gerne basteln, vor allem mit kindern. Guckt es euch einfach mal an, es sind so schöne Ideen, und es gibt auch was mit Klopapierrollen, zum Beispiel diese Pinguine, die sind total niedlich, und es ist eine PDF-Anleitung dabei. Die Seite ist echt gut, kann ich nur empfelen!