Was machen mit Kindern am Kindergeburtstag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ganz toll ist ein Besuch im Kletterpark oder in einer Kletterhalle. Muss man aber vorher anmelden. Damit habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Möglich wären auch:

  • Spaßbad
  • Badminton
  • Fußballspiel besuchen
  • Paddeln (ist vielleicht noch etwas kühl)
  • Kino
  • Mit-mach-Zirkus
  • Probetraining bei Karate o.ä.
  • cartbahn

Auf jeden Fall etwas, wo sie sich beweisen können und zeigen, wie "cool" sie sind.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reise nach jerusalem,luftballontanz,schnitzeljagd.es gibt soooooo viele sachen die nicht mal teuer sein müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich habe jede Menge Inspiration bei www.kindergeburtstag-planen.de gefunden. Die Seite ist noch recht neu und daher weitgehend unbekannt aber das wird sich sicher bald ändern. Auf jeden Fall sind die Ideen dort noch nicht so abgegriffen und ich finde dass das Meiste dort "mal was anderes" ist. Die haben auch tolle Ideen zum Basteln, u.a. auch als Video-Anleitungen (siehe unten) und meine Kinder (zwischen 8 und 17 Jahre alt) finden basteln am Geburtstag noch immer am Besten.

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühreif oder nicht. Ich habe mit meinen Kindern zum Geburtstag ein spannendes Piratenspiel und eine Schatzsuche organisiert. Kinder sind Kinder und sollten sich entsprechend benehmen dürfen.

Tipps zu Piraten und Veranstaltungen findest du hier: http://www.piraten-kinder.de/2010/06/14/schatzsuche-kindergeburtstag/

Unser Kindergeburtstag war zumindest ein voller Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich wär auch für kegel oder kino vlei auch in den kletterwald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball oder Kicker kommt immer gut. Schwimmbad oder so=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kegeln oder Bowlen das hab ich auch zu meinem 10.geburtstag gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?