Was machen mit Jungs und Mädchen zusammen?

3 Antworten

Joah,

 

Glotze und Kino ist natürlich schonmal ein Anfang.

Zusammen in ein(e) Cocktailbar/Cafe/Disko/etc. gehen (je nach Geschmack) ist auch immer ne Option.

Auch sehr witzig kann es sein in der Gruppe sportlichen Aktivitäten nachzugehen. (Im Park gehen div. Ballsportarten eigentlich immer, Minigolf, Wandern,etc.)

Seid ihr eher die gemütlichen Zuhausebleiber, dann kann man sich auch mal nach Gesellschaftspielen erkundigen die auch zu 8. gehen (Tabu, Wer bin ich, Uno, etc.)

Tja, und wenn das Wetter gut ist, kann man natürlich immer noch Grillen. Das lässt sich auch mit anderen Sachen verbinden.

 

Ist das ganze nicht rein freundschatlich gedacht, sondern liegt ein wenig Flirtbedürfnis vor, eignen sich einige Sachen natürlich besser als andere.

Unterschiedlich. Manche sind in einander manche wiederrum nicht ;-)

0
@Tiffyforever

Dann würde ich vorschlagen, ihr macht bevorzugt Dinge, die romantisch oder körperbetont sind. Auch Spiele bei denen man Dinge über den anderen Kennenlernt sind da hilfreich. Seelenstreapties-Spiele gibt es auch zu Hauf. ^^

0
  1. Kegeln oder Bowling
  2. Minigolf
  3. Kino (einfach mal das Programm checken)
  4. Schwimmen gehen
  5. (weiß ja nicht wie alt ihr so seid...)
  6. Fußballspiel (wenn ihr Fußballfans seit natürlich)
  7. Stadt - Shopping - Bummeln
  8. An einen See / Fluss fahren und Grillen; in München ist es an der Isar und dem Starnberger See sehr schön
  9. In den Park gehen (in München z.B. Olympiapark oder Englischer Garten) und modernere Sportarten ausprobieren (z.B. Slackline,...)
  10. Inline Skaten / Skateboarden
  11. Fahrradtour...
  12. Picknick im Grünen
  13. Es gibt noch viel mehr!

 

Viel Spaß und hoffentlich Gutes Wetter! Ihr findet schon was, was allen gefällt!

Das tun worauf ihr lust habt? Kino gehn, Flaschen drehen spielen :D

Wie interpretieren Jungs dieses Verhalten?

Wenn man als Mädchen immer nett zu dem Jungen ist, wenn er redet man ihm immer zuhört und es kommentiert?

...zur Frage

an alle mütter sind mädchen oder jungs im allgemeinen anstrengender?

ich bin 17 und werde bald mutter und ich habe gehört dass mädchen anstrengender sein sollen als jungen ist das so? bitte um eure erfahrungen dankeschön! :)

...zur Frage

Reden mädchen viel über jungs?

Also ich wollte wissen ob mädchen wenn sie zb mit einem jungen etwas unternehmen oder viel Kontakt haben viel darüber mit ihreren Freundinnen reden? Auch ohne viel Kontakt reden sie oft und ehrlich über jungs?

...zur Frage

Ich will mit ihr zusammen kommen aber beste Freundin liebt mich auch?

Und zwar: Mädchen A und ich lieben uns. Aber Mädchen B ist ihre beste Freundin und liebt mich auch. Ich aber nicht. In den letzten Typ war sie 2 Jahre verknallt obwohl sie ihn nie sah und er ihr nur Körbe gegeben hat. Mädchen A würde Mädchens B Leben aber damit zerstören wenn sie mit mit zusammen kommt. Die beiden sind seit 9 Jahren beste Freundinnen. Ich brauche eure Hilfe. Mädchen A ist sie Frau meines Lebens ich würde mich vor den nächsten Zug werfen würde das nicht klappen. Solange Mädchen B aber auch mich steht klappt das nicht.

...zur Frage

Filme mit 2 Jungs 1 Mädchen?

Hey. Kennt ihr gute filme in dem 2 Jungs 1 Mädchen lieben also in das gleiche Mädchen verliebt sind?

...zur Frage

An alle Mädchen im Alter von 15/16!

Hey, ich wollte mal fragen wie Mädchen im Bezug auf Feiern gehen trinken und zusammen Spaß haben ticken. Was ist normal und wo sind eure Grenzen. Würde mich über Antwort freuen ;) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?