Was machen mit Haaren, lange glatte deine haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich würde keinen Stufenschnitt empfehlen, da man sich keinen Zopf u.ä machen kann, da die Haare vorne dann ins Gesicht hängen.Versuch es mal mit anderen Frisuren.Evtl. die vorderen Strähnen flechten und nach hinten stecken oder sowas. L.G :)

Sowas steht mir leider nicht da meine Haare nur hängen und komisch aussehen😪

0

Wie wärs mit einem Zopf und an den Seiten geflochten? :) oder einen hohen Zopf der geflochten ist. :) Du kannst dir über Nacht, viele Strähnen Flechten und morgens aufmachen, dann hast du schöne Wellen. :) Falls mir noch etwas einfällt, schreibe ich es nochmal. L.G

0

Eine Freundin von mir hat auch sehr dünne Haare und sich lange darüber beklagt. Dann hat sie aber die Pflechtfrisuren für sich entdeckt und ich muss sagen, das sieht total klasse aus. Manchmal flechtet sie sich nur eine Strähne in den Zopf, manchmal aber auch einen ganzen Haarkranz. Schau mal bei youtube - da gibt's immer hilfreiche Tutorials.

Hast du schonmal über ne Kurzhaarfrisur nachgedacht? ;)

Jaa habe ich schon nur mein Vater erlaubt mir das nicht und ich bezweifle dass mir dass steht😪

0

Ich würde mir keine stufen machen😁 weil ich hatte auch mal haare mit stufen😳 hat licht schön ausgeschaut 😢 Und es hat sehr lange gedauert bis sie wieder Gleichlang wurden

Wenn du deine haare langweilig findest kannst du ja auch verschiedene Frisuren ausprobieren☺️ und denke bitte lange nach weil  ich will nicht das es für dich dann nicht schön ausschaut

Passt mir Nichso Frisuren,da es einfach nur hängt und total ungepflegt aussieht😪

0

Ok😁 dann mach dir eine Tönung oder so😯 aber sei vorsichtig wenn du eh schon so dünne haare hast😓

0

Oh😂 Ok sorry kann dir nicht weiterhelfen😞

0

Was möchtest Du wissen?