Was machen mit Cousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr beide Mädchen?

Mit jedem Alter hat man andere Interessen. Je nachdem, wie alt ihr seid, könnt ihr euch ja entweder Horrorfilme im Fernsehen anschauen oder doch lieber etwas zum lachen...

Spiele aller möglichen Art. Oder gemeinsam lernen … hört sich doof an, aber wäre wirklich eine "sinnvolle" Möglichkeit! ;-)

Gemeinsam shoppen gehen. Oder ins Kino oder etc....

Je nachdem wo ihr wohnt, würde sich auch eine Schneeballschlacht anbieten^^

Spiele zu zweit, Schach, Mühle, Mensch ärgere Dich nicht, Kartenspiele Mau Mau!

Ein Wochenende auf dem Reiterhof wäre doch gut für Euch beide.

Meine mutter will mich nicht reiten lassen ;(

Hi ^^ Ich hab eine cousine die jetzt 22 ist und schon seit ca. 12 jahren reitet. Ich besuche sie oft im Reitverein da die pferde total süß sind und es dort auch eine pizzeria gibt. Ich darf manchmal die pferde pflegen/füttern. Meine cousine ist total gut im reiten. Ich mach seit 4 jahren karate und nach dem training besuche ich meine cousine immer. Langsam wird das mit dem karate aber total langweilig und ich möchte auch mit dem reiten anfangen. ich bin 11 jahre alt und ich wollte schon immer mal anfangen mit dem reiten ;( meine cousine bekommt vielleicht ein eigenes pferd. Ich hab schon oft meine mutter gefragt ob ich auch reiten darf. die meinte dann immer dass sie keine lust hat mich dann aber jedes mal da hinzufahren. ich bin ins karate immer nur hingelaufen da es gleich um die ecke war. Was soll ich nur tun? Ich möchte doch sooo gerne reiten ;( Wie kann ich miene mutter überreden mich doch noch reiten zu lassen? Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich beim Reiten besser werden?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, ich mag Pferde und reiten echt gerne aber ich glaub ich kann es einfach nicht. Meine Freundin ist um einiges besser als ich. Sie reitet zwar schon ein Jahr länger als ich aber trotzdem. Außerdem waren wir heute in der Schule auf einem Reiterhof da hat man alles ein bisschen anderst gemacht. Man hält die Pferde viel artgerechter. Außerdem gibt es bei dieser Reitart auch ganz andere Hilfe. Ich war fast die einzigste die Reiten kann aber ich glaub ich hab mich trotzdem am blödesten angestellt. Was kann ich machen dass ich besser werde?😭

...zur Frage

Maultier kaufen?

Hallöchen,

ich reite seit einigen Jahren, immer nur Pferde (habe aber kein eigenes). Jetzt würde mich mal interessieren wie das mit einem Maultier ist.

• Kosten Maultiere weniger als Pferde?
  • Lassen die sich reiten wie ein Pferd?
  • Haben sie Spaß an Bewegung?
  • Wären sie was für ein 13-jähriges, verantwortungsvolles, pferde-ehrfarenes Mädchen?

Liebe Grüße, Celine (:

...zur Frage

Ist ein Hohlkreuz schlimm?

Hallu :)

Ist es schlimm, ein Hohlkreuz zu haben? Und kann das Rückenschmerzen und Rückenprobleme verursachen?!

Außerdem reite ich, und ohne Pferde und Reiten könnte ich nicht leben. Ist das Reiten also durch ein Hohlkreuz gefährdet?

LG

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Cousine sprechen?

Hallo leute. Es geht wieder einmal um meine Cousine und ihre Füsse. Ich würde gerne mit Ihr offen darüber sprechen. Aber wie soll ich das machen? Sie und ich haben ein Super verhältniss und ich will dieses durch das Gespräch nicht kaputt machen. Könnt ihr mir helfen bitte?

...zur Frage

In welchen Geschwindigkeitsstufen kann man Pferde reiten?

Es gibt ja Galopp und dann noch zwei oder drei andere Geschindigkeitsarten ein Pferd zu reiten. Außerdem müsste ich wissen, was Galopp und so bedeutet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?