Was machen mit Cousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr beide Mädchen?

Mit jedem Alter hat man andere Interessen. Je nachdem, wie alt ihr seid, könnt ihr euch ja entweder Horrorfilme im Fernsehen anschauen oder doch lieber etwas zum lachen...

Spiele aller möglichen Art. Oder gemeinsam lernen … hört sich doof an, aber wäre wirklich eine "sinnvolle" Möglichkeit! ;-)

Gemeinsam shoppen gehen. Oder ins Kino oder etc....

Je nachdem wo ihr wohnt, würde sich auch eine Schneeballschlacht anbieten^^