Was machen mit 4 Jähriges Kind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoo? Eis essen? Mc Donalds?

Da man Euch das Kind übers Wochenende überlässt, gehe ich davon aus, dass ihr schon sehr verantwortungsvoll seid. Dann könntet ihr mit der Kurzen viell ins Schwimmbad gehen. Eisessen kommt auch immer ganz gut.

malen kommt immer gut, Puzzeln, meine Nicht ( auch  4) hilft mir gerne beim kochen, Also sie schmeisst die Kartoffeln die ich schäle ins Wasser.

sicherlich bringt sie ja auch spielzeug mit. spiel mit Ihr zusammen, verstecken auch in der Wohnung ist auch gerade hoch im Kurs. 

Zoo ist sicherlich immer eine Alternative die Kids in dem Alter nen halben Tag beschäftigt.

Viel Spass

Was kann ich Schönes mit meiner Nichte unternehmen die am Samstag zu Besuch ist?