Was machen mit 4 Jähriges Kind?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoo? Eis essen? Mc Donalds?

Da man Euch das Kind übers Wochenende überlässt, gehe ich davon aus, dass ihr schon sehr verantwortungsvoll seid. Dann könntet ihr mit der Kurzen viell ins Schwimmbad gehen. Eisessen kommt auch immer ganz gut.

malen kommt immer gut, Puzzeln, meine Nicht ( auch  4) hilft mir gerne beim kochen, Also sie schmeisst die Kartoffeln die ich schäle ins Wasser.

sicherlich bringt sie ja auch spielzeug mit. spiel mit Ihr zusammen, verstecken auch in der Wohnung ist auch gerade hoch im Kurs. 

Zoo ist sicherlich immer eine Alternative die Kids in dem Alter nen halben Tag beschäftigt.

Viel Spass

Wieviel Kinderlärm ist zumutbar?

Mein Mietnachbar über mir hat am Wochenende sein 6 oder 7 jähriges Kind bei sich. Dieses meint, die Wohnung als Spielplatz nutzen zu dürfen. Da wird laut herumgetrampelt oder laut herumgesprungen. Das geht weit über die gesetzlichen Ruhezeiten hinaus. Den Vater mal darauf hinzuweisen, das neben unserem Haus ein Kinderspielplatz ist, wo sich das Kind ungehindert austoben kann, wird ignoriert. Der Vermieter hält sich aus dem Streit heraus. Was ist zu tun?

...zur Frage

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..

Oder sonst was anderes?

DAnke schon mal (:

...zur Frage

Was kann man alles mit einem 5-jährigen Mädel machen?

Hey! 

Also am Mittwoch muss bzw kann ich Babysitten für ein 5-jähriges Mädchen. Sie ist meine Nachbarin und ich kenne sie eigentlich sehr gut, sie ist auch sehr aufgeweckt und will eigentlich imemr was zu tun haben. Naja, also ich bin 14 und ich muss von 12-16 Uhr auf sie aufpassen. Habe mir jetzt auch shcon einen Zeitplan erstellt aber solangsam fällt mir nichts mehr ein. Was könnte ich denn noch mit ihr machen?

Klar auf den Spielplatz und soo ist eingeplant ;D

LG wondii

...zur Frage

Gibt es Pferde/Hundefilme auf Netflix und Maxdome?

Meine 12 Jährige Nichte kommt zu Besuch und sie liebt Pferde und Hundefilme. Nun will ich sie überraschen und ihr erlauben, den einen oder anderen anzuschauen. Ich habe Maxdome und Netflix. Was gibt es da? Gibt mir einfach ein paar Titel.

...zur Frage

Was kann man in Dortmund machen für Groß und Klein?

Hiii Leute ich brauche schnell eure Hilfe ich ,meiner Schwester und so wollten was unternehmen wir wohnen in der nähe von Dortmund. Wir wollten als erstes nach Legoland leider ist es nicht offen. Habt ihr vorschläge was wir unternehmen könnten?

Info: Ich bin 13, Meine Schwester ist 26, Ihr Freund 33, Meine Nichte ist 5.

...zur Frage

Was können wir mit einem Teenager unternehmen?

Mein Mann und ich bekommen demnächst für eine Woche Besuch von unserer 13-jährigen Nichte. Wir selbst sind kinderlos und haben uns auch (unfreiwillig) dafür entschieden kinderlos zu bleiben. Mir liegt jetzt sehr viel daran das was ich sonst an mein Kind weitergegeben hätte, es an meine Nichte weiterzugeben. Zum Beispiel ihr zeigen wie man Pizza herstellt, anstatt sie einfach nur im Ofen aufzubacken. Oder wie man Tolles an det Nähmaschine zaubern kann. Wir werden auch einen Tag mit ihr in den Freizeitpark fahren.

Jetzt meine Frage: 1. Was könnten wir mit ihr unternehmen und 2. Was kann ich ihr zeigen bzw. beibringen, dass sie im späteren Leben verwenden kann?

Zur Info: Sie kommt aus einem behüteten Elternhaus und ihre Eltern zeigen ihr bestimmt auch sehr viel/bringen ihr viel bei. Ich möchte als Tante ihr auf meine Weise gerne etwas näher bringen 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?