was machen mir leeren parfüm-flacons ;D?

7 Antworten

Ja wenn se schön sind und was "besondres" würde ich die in Ebay reinstellen, gibt viele wo die Flaschen sammeln, ansonsten fliegen die bei mir in den Müll. Man könnte sie aber auch offen irgendwo hinstellen, bis auch der letzte Duft verflogen ist

Setzkasten oder beleuchtete Vitrine...leere Parfumflacons erzielen bei Ebay auch nur Gewinn, wenn es sich um seltene Düfte handelt oder der Duft gar nicht mehr im Handel zu bekommen ist.

Ich würde die leeren Flakons zwischen die Wäsche stellen, da können sie noch einen leichten "Rest"-Duft verbreiten.

Warum werden Augen nicht echt dargestellt (Bildhauerei)

Bei vielen Kunstwerken ist es mir aufgefallen, dass die Augen leer gelassen werden. Warum das? Das sieht doch fürchterlich aus,. Es käme doch auch keiner auf die Idee, ein Bild mit leeren weissen Augen zu malen, warum haben dann  Statuen leere blinde Augen?

...zur Frage

Weiss jemand wo man leere Parfume Flakons verkaufen kann?

Ich benutze immer namenhafte und recht teure Parfumes und über die Monate haben sich einige Fläschen angesammelt. Ich finde sie aber zu schade zum wegschmeißen. Weiss jemand ob man diese irgendwo verkaufen kann oder ob jemand so etwas Sammelt ?

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Ich habe eine Jura Kaffeemaschine Impressa z5. Bei der Anzeige "Entkaken erscheint jedoch immer der Hinweis Kaffeesatz leere, Schale leeren obwohl sie leer ist?

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Wie löscht man leere Foto-Ordner beim iPhone?

Bei der letzten Synchronisation sind auf meinem iPhone mehr als ein Dutzend Foto-Ordner gelandet, die meisten davon sind leer. Und ich weiß nicht, wie ich diese leeren Ordner löschen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?