was machen meine Freunde am Nachmittag?

4 Antworten

Hallo musin,

mit Wichsen ist die männliche Selbstbefriedigung, gemeint. Dieses wird auch Masturbieren bzw. Onanieren genannt.

Ein Junge nimmt dazu seinen Penis in die Hand und "verwöhnt" ihn so lange, bis er eben zum Orgasmus/Höhepunkt kommt und damit befriedigt ist. Daher eben auch der Name Selbstbefriedigung.

LG Sascha 

Wikipedia schreibt dazu:

Das Verb wichsen steht für:

• ursprünglich das Schuhepolieren mit Schuhwichse

• das Bohnern, Einwachsen eines Parkett-Fußbodens

• umgangssprachlich für die männliche Masturbation

das Letzte wird es wohl sein ;-) Näheres findest du bei BRAVO.de unter dem Stichwort "wichsen".

Hallo,

damit ist die Selbstbefriedigung bei Jungs gemeint.

LG

Sind Freunde wichtig oder kommt man im Leben auch allein zu recht?

Hey Leute seit tagen mach ich mir Gedanken ob die Freunde die ich habe auch wirklich Freunde sind die für immer ein teil im leben von mir sein werden einerseits macht es mich traurig weil ich mich total allein fühle als hätte ich gar keine Freunde anderseits denke ich mir auch ach egal Freunde kommen und gehen du findest neue mich erwartet ja noch so viel sieht ihr es genauso das es egal ist allein zu sein da ich mit meinen 18 Jahren wahrscheinlich noch Freunde in meinem Berufsleben finden werde oder spätestens dann wenn ich einen mann habe und seine Familie wie Freunde sind

...zur Frage

Ich darf nicht auf die Party, meine freunde schon.

Meine eltern sagen ich dürfte noch nicht feiern gehen. Ich wär zu jung (13 jahre). Alle meine freunde reden schon in der schule davon.

Was soll/kann ich machen?

Mfg Jonas

...zur Frage

wie geht wichsen richtig?

Hey die frage ich mir mega peinlich aba da ich ja bald auf klasenfahrt gehe und wir ja dann soo ein ein zimmer sin und die anderen davon reden wie die das machen und so kan es ja sein das man da mal im zimmer das machen mus oda so und das wer mir foll peinlich wenn ich das nicht kan oder nicht so richtig weil bei mir tut die spitze vom penis immer so weh wenn ich die anfasse.

bitte nur ernste antworten ;(

...zur Frage

Nachmittags immer müde und schlapp?

Hallo! Ich habe das Problem das immer wenn ich Nachmittags von der Schule komme (meistens gegen 15:40) ich auf einmal extrem müde bin und wenn ich nicht aufpasse den ganzen Nachmittag (einmal war es bis 19:00) verschlafe.

Liegt das daran das ich zu spät ins Bett gehe (gegen 13:00) da ich morgen auch schon um 6 aufstehe, allerdings bin ich in der Schule nie wirklich so müde.

...zur Frage

Sind wir ineinander verliebt? ODER nur sehr gute Freunde?

Ich habe sie auf dem Gymnasium in der 5. Klasse kennengelernt. Wir sind jetzt 13 und in der 7. Klasse. Wir treffen uns nachmittags manchmal allein bei mir oder bei ihr oder irgendwo anders. Ich kann nicht einschätzen ob ich in sie verliebt bin oder sie in mich. Wenn ich sie sehe oder ich in ihrer Nähe bin fühle ich mich immer ganz anders. Sie verhält sich in der Nähe von mir auch immer ganz anders. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Ich weis nicht ob wir in einander verliebt sind oder nur sehr gute Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?