was machen mein (ex)freund und ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist echt naiv! Warum willst du dich entschuldigen ? Bzw. Warum nimmst du ihn jedesmal wieder zurück . Er benutzt dich , liebe hin oder her . Würde es für ihn nur dick geben dann würden es auch keine schlampen neben bei geben weswegen er immer Schluss macht.du verletzt dich doch jedesmal selbst. Ich würde sagen du lässt alles Vergangenheit werden und nach jemand Ausschau halten der es wirklich ernst mit dir meint. Du bist echt blind vor Liebe dass du sowas nicht einsiehst und nur dran denkst ihn jedesmal zurück zu nehmen.. Gib es auf! Du wirst schon den richtig finden. Und der schmerz "ohne ihn " zu sein , der wird auch vergehen!

itsmehannah 06.03.2014, 22:40

Wird er nucht. Ich hab's versucht. Ich heule Tag und Nacht. Kann mich in der Schule nicht konzentrieren und wollte mich ritzen... Wurde aber zum Glück aufgehalten..

0
Januarfeuer 17.03.2014, 10:49
@itsmehannah

Sich wegen eines anderen Menschen Leid zufügen (ritzen), das ist schon bedenklich. Was glaubst du, was du mit Ritzen erreichen würdest? Du machst deinen Körper selbst zur Sau, du respektierst deinen Körper nicht, tust ihm weh, erwartest aber auf der anderen Seite, dass dich andere Menschen respektvoll mit Liebe behandeln. Kein Mensch der Welt kann dir mehr Liebe entgegenbringen, als du dir selbst gibst. Das geht energetisch gar nicht. Wer sich selbst nicht mag, an sich rumkritisiert, bei dem steht auf der Stirn (natürlich unsichtbar): Mit mir könnt ihrs machen, ich kann mich selbst nicht recht leiden. Wie Innen so Außen. So wie du über dich urteilst, so kommen die Menschen im Außen auf dich zu.

0
Lindaaas 06.03.2014, 22:55

Du bist noch jung und wirst in deinen Leben noch andere Menschen kennen lernen.. Liebe ist aufjedenfall was anderes .. Ritzen? Davon bleiben narben die Nicht mehr verschwinden & du wirst sie bereuen. Mach die Augen auf du hast noch ein ganzes Stück Leben vor dir das du leben musst und nicht mit Soetwas verschwenden... Vorallem hat er doch nicht wirklich Interesse wenn du sagst er hat sich erst nach 3 Monaten gemeldet und kommt jedesmal wenns mit seinen Schlampen nicht klappt. Also sorry aber geht garnicht du musst noch viel lernen

1

Eine On-Off-Beziehung ist keine Liebe, möglicherweise nur ein gegenseitiges Begehren. Du schreibst, dass er dich wg. einer "Schl.." ignoriert bzw. Schluss macht. Weshalb be- bzw. verurteilst du ein anderes Mädel als Schl... Du kennst sie nicht, bist aber im Verurteilen. Stell dir mal vor, man würde es von dir behaupten. Wenn er ohne Erfolg bei der anderen wieder zu dir zurückkommt, wirst du als Zweitbesetzung, Lückenbüßer oder Notnagel benutzt. Das ist keine Liebe. Du gehst immer wieder auf ihn ein, weil du nach Anerkennung, nach Lob, nach Achtung und Liebe hechelst. Du hast das alles in deiner Kindheit vermisst oder nicht in dem Maße erhalten, wie du es gern gehabt hättest. Nun suchst du den Ausgleich in den Jungen, der aber auf deiner Stirn liest (unsichtbar): Ich bin mir selbst nichts wert, mit mir kannst du es machen. Deshalb drückt er unbewusst deine Knöpfe, bei denen du dich verletzt fühlst und ihn arrogant und Idiot nennst. Die Knöpfe, die er bei dir drückt und deine Wut, deinen Ärger, hat nicht er verursacht, sondern diese Gefühle wie Wut, Äger, Ängste sind verdrängte Emotionen seit deiner Kindheit. Sie sind schon lange in dir - er hat sie nur ans Tageslicht befördert mit seiner Art dir zu begegnen.

Aber was anderes noch: Wenn dir ein Typ schreibt "fi... dich", dann habe doch soviel Selbstbewusstsein und laufe und heule ihm nicht hinterher. Es gibt tausende Sterne am Himmel und tausende Männer auf Erden. Dieser Typ wird sowieso nicht dein Lebensendpartner sein - das verspreche ich dir. Lasse einfach los und kümmere dich erst mal um dich selbst.

itsmehannah 07.03.2014, 16:58

Es hat 0 mit meiner Kindheit zu tun. Ich hatte eine tolle Kindheit...

0

Ganz einfach, er liebt dich nicht. Und Mühe braucht er ja ganz offensichtlich auch nicht, sprich er kriegt den Kuchen und kann ihn auch noch essen. Nichts gegen dich, aber solange du dir nicht ein Rückgrat aufbaust und immer zu ihm zurückkehrst wird sich daran auch nichts ändern. Das ist der einzige Fehler an der ganzen Geschichte.

Es hat schon jemand richtig gesagt: ER LIEBT DICH NICHT. Weißt du überhaupt was Liebe ist? Du bist verliebt und offenbar bis du auch hörig, denn sonst würdest du erkennen, dass er dich ausnutzt. Liebe in einer Beziehung ist geprägt davon, dass man dem anderen treu ist, dass man sich lernt zu verstehen, dass man bereit ist zu geben und nicht nur zu nehmen. Angesichts deines Alters ein gute Tipp. Blockiere ihn. Lass dich nicht auf ihn ein, denn du bist nur die Lückenbüßerin. Halte dich mit neuen Beziehungen zurück und beobachte dich. Was passiert mit dir wenn dir jemand gefällt, und du dich sogar verliebst? Wie lange dauert das an (ohne das der andere davon etwas mitbekommt) Was erwartest du von einer Freundschaft? Wie muss ein Mensch sein, dem du dein Leben anvertrauen möchtest? Das lernst du alles viel besser wenn du nicht auf Krampf Beziehung suchst, sondern wenn du beobachtest was in dir passiert, was dir wichtig ist und was nicht und wenn du die Jungs beobachtest wie sie mit ihresgleichen und mit Mädchen umgehen. Achten sie Mädchen oder geht es z.B. um Vorzeigen oder angeben können? Wenn dein "Exfreund" so ist wie du ihn beschreibst dann wird dir dein bisheriges Veralten nur Schaden. Du wirst dauernd verletzt werden und dich letztlich selbst wertlos fühlen.

Meine Güte, weshalb lässt Du Dich so mies behandeln? Hast Du keinen Stolz? Frauen die mit solchen Typen zusammen sind landen früher oder später im Frauenhaus.

Ganz ehrlich, ein bisschen doof biste schon ;)

So einen Jungen, v.a. weil er erst 15 ist, hätte ich brüllend aus dem Haus gejagt und würde ihm nicht so hinterherhecheln.

Wenn Er dicke Klöten hat ,kommt er Zu Dir und findet Eingang und macht sie schlank .Das Dir nicht dazu zu schade bist dann Ihm hinzuhalten das er sich Befriedigt Schmeiß Ihn raus, Er erniedricht Dich nur.

itsmehannah 06.03.2014, 22:34

Wie soll ich ihn bitte rausschmeißen? Was ist wenn er eine Beziehung will? Ich kann nicht einfach shluss machen. Ich liebe ihn.

0

Was möchtest Du wissen?