Was machen man als Reiseblogger? Wo arbeitet ein Reiseblogger? Welche Voraussetzungen hat?

6 Antworten

Hallo,

als Reiseblogger berichtest Du über Deine Reisen. Diese musst Du selbst alle bezahlen. Wenn Du irgendwann eine bestimmte Reichweite mit Deinem Blog erreicht hast, hast Du die Chance, dass Anbieter dann auf Dich zukommen, um Dich einzuladen.

Bist dahin heißt es: arbeiten arbeiten arbeiten...

Als Reiseblogger reist du eigentlich erst einmal dein halbes Leben durch die Welt und gehst in eine Richtung wie Kultur, Essen, Hotels, etc..

Die erfolgreichsten Reiseblogger aktuell sind so Leute, die meistens Länder und Essen kombinieren wie Mark Wiens, der das auch erklärt, wie er was verdient oder auch der Foodranger.

Dann gibt es noch so Leute wie die von "Worth It", die 3 Essen vergleichen und dabei eben durch die Städte touren. Dabei verdienen sie viel Geld über Werbung, AdWords oder eben auch eigenen Büchern, Seminaren, etc..

Des Weiteren machen sie das, was eben schon aus dem Wort hervorgeht - sie bloggen auf einer eigenen Seite (meist WordPress). Des Weiteren machen sie gerne noch privat Werbung oder InfluencerMarketing.

https://www.youtube.com/watch?v=6BoYfs2I0r8

https://www.youtube.com/watch?v=Z5FoX3ju2J0

https://www.youtube.com/watch?v=iCE1W-aGsWU

  1. Gutes Deutsch.
  2. Reisen,
  3. Wozu brauche ich einen Reiseblogger? Ich suche mir ein Land aus und mache meine eigenen Erfahrungen, die ich aber nicht der Welt mitteilen muss. Freunde, Bekannte, Nachbarn reichen.

Berufssoldaten und Auswandern?

Hey Leute ich frag mich grad mal so, wenn man bei der Bundeswehr als Berufssoldat arbeitet, sagen wir z.b. also Kampfflugzeugführer und man möchte nach ein paar Jahren auswandern, Amerika oder so, ist es dann überhaupt möglich, wenn man alle voraussetzungen erfüllt hat [ z.b. amerikanischen Pass( ist doch nötig oder?)] , den Beruf bei der amerikanischen Armee weiter zu führen?

...zur Frage

Ich suche ein Beruf/Job wo man viel reist und viele Ortschaften erkundigt, hat da jemand eine Idee?

Pilot, Kapitän usw. will ich nicht ausüben.

Ich möchte nach der Schule am besten die Welt reisen und dabei einen Beruf/Job haben, wo man es mir ermöglicht. Ich habe mal gehört, die IT Experten wären in der Lage überall zu arbeiten, da ihr Arbeitsplatz der Laptop allgemein ist.

Was sagt ihr? Gibt es überhaupt so ein Beruf/Job, wo man auch was anständiges verdienen kann?

(Ich bin in der 11ten und mache derzeit mein Fachabi)

...zur Frage

Unter voraussetzungen bekomme ich Barfüg?

Hallo, und zwar ich gehe auf eine Abendrealschule und bin 18... Die meisten auf meiner Schule reden von einem Barfüg und meine frage ist nun welche voraussetzungen braucht man um barfüg zu bekommen bzw zu beantragen.. Meine mutter ist ledig und arbeitet zur zeit nicht, sie ist in der Mutterschaft. Wir leben mit meinem Stiefvater aber verheiratet sind sie nicht. Wie viel euro würde ich zum beispiel bekommen wenn alles akzeptiert wird? Und noch etwas.. sagen wir mal ich bekommen barfüg, aber wird davon auch mein kindergeld aubgezogen oder sonst was? Weil sonst wäre das ja eigentlich sinnlos.. =) danke euch schon mal

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen, um Pilot zu werden?

Was sind die Voraussetzungen für Pilot ?

...zur Frage

Fragen zur Beruf Tierpfleger?

Ich habe eine Frage zur Arbeiter als Tierpfleger. Wenn man im Tierheim als Tierpfleger arbeitet,muss man ja bestimmte Voraussetzungen kennen z.B ,,Welches Abschlusszeugnis ist für den Beruf notwendig?" ,,Auf welche Schulfächer wird besonders Wert gelegt?"

Meine Frage ist aber : Führt der Betrieb Eignungsprüfung durch? Wenn ja,welche?

...zur Frage

Tourismusmanagment

Hallo Hat jemand von euch vielleicht tourismusmanagment studiert? Kann derjenige mir bitte alles darüber erzählen wie Voraussetzungen, wo er nun arbeitet, was seine aufgaben sind, reist er viel, und wenn er möchte auch sein ungefähres Gehalt, gibt es Aufstiegschancen? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?