Was machen Mamas mit dem restlichen Milchpulver ( Beba Ha 1) Hab eine Packung übrig, kann ich die zurückbringen bzw. Umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschenk sie an bedürftige Familien. Frag bei der Caritas oder der Kirche mal nach.

Umtausch ist nicht möglich. Aber viele bieten solche Packungen bei eBay Kleinanzeigen oder bei Facebook in verschieden Baby Gruppen an.

Super!, vielen Dank! 

0

Colour B4 nach blondierug?

Ich färbe meine Haare seit etwa 3 Jahren schwarz. Ich hab 2x Colour b4 benutzt und hab noch eine Packung übrig, die ist jedoch bei meinem Freund (ca 600km weg). Da ich relativ helle Haare brauche, wollte ich sie jetzt mit einem Aufheller blondieren. Kann ich danach nochmal mit Colour b4 drüber gehen und die restlichen Schwarzpigmente entziehen, oder funktioniert das nach der Blondierung nicht mehr? (Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich schätze, dass sie nach dem Blondieren dunkelbraun - hellbraun, evtl orange werden.)

...zur Frage

Aufgabe lösen. Welches Verfahren anwenden?

Hallo,

ich komme mit dieser Aufgabe nicht zurecht. Kann mir jemand verraten, was man anwenden muss um die Aufgabe zu lösen (mit Lösungsweg)? Gleichung, Verteilungsrechnen? Oder was ganz anderes?

Die Aufgabe:

Mutter Maus hat eine Packung Käsewürfel gefunden. Die teilt sie unter ihren Söhnen auf. Der älteste bekommt die Hälfte. Der zweitälteste bekommt die Hälfte vom Rest. Der drittälteste bekommt die Hälfte der restlichen Käsewürfel. Jetzt sind noch 6 Käsewürfel übrig, die bekommt der jüngste. Wie viele Käsewürfel waren in der Packung?

Dankeschön, Lisa

...zur Frage

Krämer Reithelm zurückschicken bzw. Zurückbringen?

Hallo ich habe mir per Versand bei Krämer einen Reithelm gekauft in der Größe "S". Nun sitzt er zu fest und ich möchte lieber die Größe "M". Doch wir haben ihn per Versand mit anderen Dingen gekauft. Kann ich zu Krämer fahren und ihn dort umtauschen lassen? Oder muss ich ihn per Versand zurückschicken denn ihn persönlich bei Krämer im laden umtauschen zu lassen ist mir lieber.

...zur Frage

Wie lange sind offene Chips haltbar?

Nach jeder Party bleiben mir Chips übrig... Wie lange sind die denn nich genießbar, wenn die Packung offen ist, bzw. wenn sie in einer Schüssel liegen? LG, Betmann

...zur Frage

Haus überschreiben / schenken lassen, Haus von Eltern kaufen?!

Hallo zusammen,

nun haben sich meine Frau und meine Wenigkeit dazu entschieden, das Grundstück sammt Haus meiner Eltern zu übernehmen.

Nun aber das Problem: Wie sieht es aus, wenn wir es uns schenken lassen? Schenkungssteuer? Was bekommen evtl. die restlichen Kinder vom Erbe bzw. von welchem Erbe (das, was übrig bleibt oder vom Ganzen, obwohl Haus und Hof schon weg sind)?!

Oder wir lassen es uns überschreiben, es ist ja so, das nach 10 Jahren kein Anspruch mehr besteht, aber was könnte in den zehn Jahren und nach den zehn Jahren in den Anspruch der restlichen Kinder fallen

Oder wir kaufen es den Eltern ab, was fällt da an Erbe am Ende für die restlichen Kinder an, müssen wir das Erbe vorher auszahlen wenn diese wollen?

Zu den Fakten: Auf dem ganzen liegt eine Grundschuld von knapp 50000 Euro. Es sind vier kinder, wovon ein Kind nix will. Bleiben noch drei übrig, eines davon will alles "haben" (das bin ich), um auf dem Grundstück zu bauen (Eltern bleiben in Ihrem Haus und haben Lebenslanges Wohnrecht, sowie wir die pflege übernehmen, damit gehören uns ja 2/3 des Erbes). Eine meiner Schwestern will nicht das es an uns übergeben wird, da sie sich um Ihr Erbe (50000 Euro Grundschuld) betrogen fühlt. Kann es sein, das nach Schenkung, Überschreibung oder Verkauf an uns ein Pflichtteil (heutiger Wert des Grundstücks mit Haus) nach dem Tod der Eltern erfolgt? oder wäre das alles uns und kein anderes Kind hat Anrecht auf das Haus bzw das Grundstück?

...zur Frage

Pille harte aufgeblähter bauch hilfe!

Hallo, ich nehme seit 4 monaten die Pille und ohne einnahmefehler, außer einmal das war ende Oktober ich befand mich im langzeitzyklus und hatte nur noch 5 pillen in der 2 packung übrig. Ich nahm die letzte 5te Pille und 20 Minuten später hatte ich durchfall, jedoch habe ich keine pille mehr nachgenommen, weil ich dachte die pille kann bei diesem durchfall nicht mit abgegangen sein. Aufjedenfall ist am nächsten tag das Kondom gerissen und ging am nächsten tag zum FA, der meinte das die Pille danach nicht nötig gewesen wäre. Dann habe ich die restlichen 4 Pillen genommen und ging dann in die Pause. Jetzt habe ich allerdings seit 3 tagen einen DAUERHAFT aufgeblähten und harten bauch, was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?