Was machen Männer mit ihrem Penis, wenn sie eine Unterhose anziehen?

60 Antworten

Es gibt Männer welche sich Gedanken machen wieviel von Ihrem Penis sichtbar ist. Über die Hoden flach nach unten sieht nach mehr aus. Schnitte mancher Slips unterstützen den Effekt vergleichbar eines Wonderbras. Nachteil: Bei sexuellen Reizen wird eine einsetzende Erektion recht unangenehm weil er abgeklemmt liegt. Wir Männer unterscheiden 3, 6, 9, 12 Uhr Position im Slip. 3, 9 und 12 Uhr Position sind Erektionsfreundlich. 12 Uhr Position sollte ab gewisser Größe nicht haltbar sein. Aus der 9 und 3 Uhr Position rutscht er auch gerne nach Unten. Also nicht wundern wenn ein Kerl unbeholfen in den Schritt greift, er richtet ihn nur :-D

Als jahrzehntelanger Penisträger mag ich Unterhosen in Badehosenform (mit Genitalbeutel) am liebsten. Bei Boxershorts oder langen Unterhosen hängt immer irgendwas an einem Bein herunter und wird beim Laufen gerieben oder gequetscht. Der schlaffe Penis ist weich und formbar und legt sich in die 'bequemste verfügbare Position'. 'Aufrollen' ist Quatsch. Beim anziehen nehme ich ihn zuerst 'nach oben' und dann fällt er dahin wo er Platz findet. Ohne Errektion spürt man seine Lage kaum, wenn er nicht in einer ungeeigneten Unterhose herunter hängt, und wie die Hoden beim Laufen gerieben und gequetscht wird.- Nur Angeber müssen ihn sich um den Hals wickeln oder in die Socken stecken!

Tanga Badeslips sind am geilsten.... .sie sollten aber im Genital Bereich etwas ausgebeult sein...und bisschen dehnbar......die kann man sehr gut immer anziehen...Tag und Nacht und natürlich auch zum Schwimmen......sie sollten am besten sehr knapp und auch sehr eng sein.....und dann denn Schwanz nach unten tun also....auf 6 Uhr positionieren ....weils am bequemsten und natürlichsten ist.......er kann sich dann beim steif werden zwar nicht aufrichten......aber das ist egal...ein Vorteil ist es dann natürlich wenn man einen nach unten gekrümmten Penis hat....aber ein na h oben gekrümmter Penis ist auch ein Vorteil....Mann muss ihn dann halt um 180 Grad verdrehen und dann nach unten legen...und wenn er dann steif wird....geht die Krümmung dann auch nach unten...er ist dann zwar verdreht...aber das tut nicht weh...und er kann dann meistens auch vollkommen steif werden... obwohl er na h unten ist...das tut nicht weh .......mein Schwanz ist nach oben verkrümmt und verdreht sich sogar automatisch im Slip um 180 Grad wenn er nach unten ist und steif wird...das fühlt sich bei mir nicht schmerzhaft an... sondern sogar geil

0

Also. Ich mach das so: Zuerst über die linke Schulter, dann einmal zwischen den Beinen durch und über die rechte Schulter. Das ganze zwei mal und dann mit Panzertape im Hosenbein festmachen. Könnte am Anfang Probleme mit dem Toilettengang geben, aber mit der Zeit geht das dann schon mal. Ich empfehle auch ein T-Shirt darüber zu ziehen, sonst sieht man die Dellen über den Schultern. Naja ich hoffe ich konnte helfen Gezeichnet Minecraftpro007. xD

Mache das gleiche jeden Abend mit meinen Scharmlippen, damit ich besser schlafen kann. xD

2

War letztens eine ähnliche Frage bei www.funy-chat.com mit vielen verrückten Antworten. Deine Antwort ist aber die coolste. Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?