Was machen Mädchen unereinander?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch Mädchen erkunden sich teilweise in der Pubertät gegenseitig ein wenig und sammeln Erfahrungen.

Hallo Windows2002,

sicherlich gibt es auch Mädchen in deinem Alter, die mit ihren Freundinnen sexuelle Erfahrungen sammeln. Aber natürlich machen das nicht alle Mädchen.

Genau so ist es übrigens auch bei Jungs. Manche machen es, andere eben nicht.

LG Sascha

Ich bin 15 und mache das nicht aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es sofort tun also wenn ein Mädchen in meinem alter interesse hat Bitte melden

Eigl nich gibt aber bestimmt Ausnahmen

Nur in deinen Träumen ...

Haha, Nein, sowas hab ich nicht in dem Alter gemacht. Kommt natuerlich auf die Maedchen selbst an. Erst mit 23 haben wir auf Arbeitsparties zum Spass miteinander rumgeknutscht, aber das war auch wirklich nur spassig. xD

Klar alle fallen übereinander her und veranstalten Orgien, was dachtest Du denn???

Du hast zu viele Pornos gesehen!

Tust Du es als Junge. Mit anderen Jungs gemeinsam Onanieren und Oral und so?

Karli1609 29.01.2017, 23:53

Ja bei uns Jungs ist das normal in dem alter. 

0

Was möchtest Du wissen?