was machen Mädchen an einen "Mädelsabend"?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also was eigentlich total typisch ist:
- Filme schauen (entweder die, bei denen wir uns zu Tode erschrecken oder uns die Augen ausheulen, meistens zweiteres :D)
- über Jungs reden
- Wahrheit, Pflicht, Konsum
- vielleicht zusammen kochen

Das mit dem Schminken und Gesichtsmasken haben wir eher im jungen Alter gemacht.

Aber Gegenfrage: was macht ihr Juns denn immer? Stimmt es, dass ihr auch über Mädchen redet? xD

caramelswirl 27.12.2015, 22:01

und schlafen tun wir meistens auch. ;D

1
Lukeeeeeeeeeeee 27.12.2015, 22:05

Haha ich weiß nicht was Jungs so machen aber ich und meine Freude treffen uns nur selten als Gruppe aber wenn wirs machen, dann reden wir unheimlich viel (fast so viel wie Mädchen) oder schauen einen Film oder wir machen Telefonstreiche(klingt kindisch aber ist echt lustig). Meistens aber machen wir ziemliche sch....

Und ja wir reden auch über Mädchen

0

Auch da würde ich denken: es ist wie immer im Leben alles relativ.

Es gibt sicherlich die klischeèbehaftete Fraktion der Plüschmädels und dann gibt es die extrem andere Variante der Pupsmeisterinnen ;)

lilo1010 27.12.2015, 22:01

Fraktion der Plüschmädels und Fraktion der Pupsmeisterinnen....hahahhahahahahaha wie geil das klingt xD

1

"Den" Mädchenabend gibt es genauso wenig wie "das" Mädchen. Ich habe früher Horrorospiele mir den Mädels gespielt und Anime geschaut, jetzt trinken wir Bier und reden über Videospiele. Andere machen sich die Nägel, wieder andere gehen auf den Kiez.

An einem Mädelsabend macht man lauter Sachen, die Spaß machen. Egal was. Weil keine Jungs dabei sind, sind Mädels oft auch ungezwungener und man kann herrlich über Jungs ablästern oder Sachen machen, die Jungs doof finden, wie z.B. Schminken, Schönheitsmasken oder bei Filmen heulen.

Film schauen,Viel Reden,durchmachen und am morgen tot umfallen vor Müdigkeit:D

Reden, am Handy sitzen, chilln, Leute stalken, essen, telefonstreiche machen, selfies schießen, musik hören

Die schminken sich, tauschen Tupperboxen, vergleichen die Dinger ihrer Freunde, haben Sex, nehmen Drogen und verführen Stripper ....



..



und dann geht die Party erst los.

Wir schauen Filme, machen lustige Challenges, reden über Jungs.., spielen Wahrheit oder Pflicht,..

Wenn ich mit meiner besten Freundin einen Mädelsabend mache, kochen wir uns Pudding und zocken bis wir müde werden. 😂 und quatschen natürlich :)

Zu viele Filme geschaut wa? 😂
Jeder mädelsabend ist anders.
Das kann zb auch in eine Bar sein wo sich die mädels treffen (wenn sie älter sind)

Schminken? Naja das tun wohl die ganz jungen würde ich sagen.

Aber so DVD schauen und einfach mal über die Jungs lästern ist wohl am meisten vertreten 😊

Shisha, film gucken, mit chips und co vollstopfen, haare machen, haufenweise selfies schiessen, auf 2000er rnb lieder wie krâhen singen, ueber geheimnisse und geschehenisse reden .. Öhmm

Frag doch einfach mal ein paar Mädchen ?!

Am handy sitzen oder film gucken

Also....bei UNS ist das so xD: Film, Reden ;), Essen, Leute stalken, musik hören, tanzen, sich zum deppen machen, schief singen....

Gaaaaanz viel reden!!!

Was möchtest Du wissen?