Was machen Leute, die sich einen Linienbus für 5000 - 50.000 Euro kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Wohnwagen umbauen?

mir fällt jede menge Unfug ein den ich damit anstellen würde 

welchen Führerschein brauche ich für einen bus ?

Hallo Zusammen,

ich überlege mir eine alten Linienbus zu holen un zum Wohnmobil um zubauen habe aber leider keine Ahnung welchen Führerschein ich brauche und welche Voraussetzung. welchen Führerschein brauche ich für einen bus mit weniger als 9 sitzplätzen aber mehr als 7,5t

...zur Frage

Suche Sprüche wie "Mit Bus ist ab heute Schluss"

Hallo, Mein Opa ist nun 15 Jahre Bus bzw. Linienbus gefahren. Doch heute hat er seine letzte fahrt. Nun wollen wir Plakate gestalten mit solchen Sprüchen. Doch uns fällt nix ein. z.B. 15 Jahre Bus, Doch jetzt ist schluss.. Danke mal im Vorraus muGGs

...zur Frage

wie lang muss ich auf'n Bus warten?

bei uns hat es sehr stark geschneit und zu meiner Schule fahren so zu sagen nur privatb Busse also die fahren NUR zu meiner Schule und halten auch nur an den nötigen Haltestellen.. wie lange muss ich warten, bis dieser Bus kommt.. ich kann also auch nicht mit einem Linienbus fahren..

...zur Frage

Bus fahren mit Niedersachsenticket?

darf ich mit normalen Linienbus fahren, wenn ich nur das Niedersachsenticket habe?

...zur Frage

Evtl.Lottogewinn?

Was würdet Ihr mit 5000 oder 10000 Euro Lottogewinn machen? Meistens gibt es nur Kleinstgewinne 5 bis 15 Euro. Angenommen ihr habt einen Kredit um die 5000 Euro laufen und gewinnt zufällig 5000 oder mehr Euro? Wäre es ratsam sofort den Kredit abzulösen,oder die 5000 Euro Gewinn zu sparen um ein Polster zu haben?

Was ist hier besser

...zur Frage

Bus kaufen und fahren?

Darf man wenn man sich einen Bus kauft einfach damit rumfahren oder darf man das nicht weil dann die Leute denken es ist ein Linienbus? Man kann ja die Matrix ausschalten oder auf Betriebsfahrt stellen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?