Was machen Lesbische Frauen im Bett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso soll klar sein, was mann und frau oder mann und mann machen?

Es gibt so viele Möglichkeiten einen orgasmus zu bekommen, so viele Möglichkeiten Zeit miteinander zu verbringen.. also was ist daran bitte klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralverkehr, Fummeln, alles andere wie Sex nun mal.
Männer können Sex haben (Analverkehr) und Frauen können, wenn sie es mögen/haben, mit sexspielzeug Spaß haben.
Es ist also nicht so, dass diese keine Möglichkeit haben.

Hoffe, das hat deine Frage beantwortet 😘

Kommentar von JohnCena77
21.08.2016, 13:35

Naja man macht doch kein Oral Verkehr und leckt ihre Musc*ie mit einer wo man gerade in der Disko kennengelernt hat. Die männer können wenigstens Kondome benutzen beim Sex.

0
Kommentar von luchskind
21.08.2016, 13:39

Ja das is jeder Mann/Frau überlassen was die machen. Aber auch unter heterosexuellen Paaren gibt es welche, die das nicht stört. Man kann sich ja schnell frisch machen

0
Kommentar von JohnCena77
21.08.2016, 13:41

Wie meinst du Frisch machen?

Man geht doch nicht mit dem Mund dran wer weiß was für krankheiten die da unten hat.

0
Kommentar von luchskind
22.08.2016, 10:11

Beispiel:
Mein Freund und ich waren feiern bis frühs um 4 Uhr. Kommen heim und haben Lust auf Sex und so. Ich bin im Bad, mache mich frisch und mein Freund auch. Das heißt, ich nehme Wasser und etwas Seife und wasche mich unter den Armen und unten rum. Durch das Tanzen habe ich viel geschwitzt und da es eine Bauernfeier (bei uns sehr häufig) war, habe ich oft draußen im Gebüsch gepinkelt ohne mich abzuputzen. Daher mache ich mich sowieso frisch. Und mein Freund tut das selbe, aus den selben gründen.

0
Kommentar von luchskind
22.08.2016, 10:13

Und das mit Krankheiten:
Ja vllt hat der Fremde dort was, dann sollte er auch ehrlich sein. Aber glaube nicht, dass nur homosexuelle oralverkehr haben! Sexualpartner sollten in dieser Sache ehrlich zueinander sein. Egal welches Geschlecht

0

Kuscheln und schlafen

Kommentar von Ranzino
21.08.2016, 13:31

Na, "danach" gerne.  :D

0

Sie haben Sex genau wie schwule Männer

Kommentar von JohnCena77
21.08.2016, 14:05

Ja sie haben auch einen Penis..