Was machen Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich habt Ihr ja alle Ausflüge abgedeckt, fragt sie am besten, was sie machen würde. Alle Vorschläge von Euch und ihr aufführen und dann wird einfach demokratisch in der Klasse abgestimmt. Die Mehrheit gewinnt, man kann es nämlich nicht allen recht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimniak
26.03.2012, 20:11

Ja alle wollen nach soltau nur die lehrerin nich

0

vielleicht mal mit dem rektor alle zusammen sprechen und mal schauen was er dazu sagt :D freizeitpark finde echt klasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hää, das ist ja mal wieder vollkommen behindert. >.< versucht sie zu überzeugen und fertig. wenn nicht, nehmt eine andere lehrerin mit. klar, ist das dumm für sie , wenn sie nix machen kann. aber wenn alle es wolln. vielleicht kino, oder oder hmmmm.... so was wie sea life. man, ich weiss auch nicht. ihr schlagt schon museun vor, was ja lehrer sooo lieben, und sie lehnt das ab?! das ist ja krass. als wenn ihr 5 jährige grundschüler wärt. omg. ich weiss auch nix mehr. beste wäre halt heide park. versucht sie einfach zu überzeugen, oder nervt sie solange damit, bis sie nachgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst sie doch mal was vorschlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimniak
26.03.2012, 20:06

wenn du lesen kannst,hat die vorgeschlagen eine RADTOUR -.-

0

Was möchtest Du wissen?