Was machen/ kaufen, mit 10.000 Euro?

5 Antworten

Von mehreren Banken beraten lassen. Der Versuch, Geld zu vedoppeln endet oft mit Totalverlust.

An welchen Zeitrahmen hast du denn dabei so gedacht? Kalkulierst du auch einen etwaigen Verlust ein? Mit absoluter Sicherheit kann man Geld nämlich nicht in einem vernünftigen Zeitraum verdoppeln. Man kann es versuchen und dabei aber auch auf die Schnauze fallen.

ich würde , wenn mir nichts einfiele, erstmal Gold kaufen. Dann bist du schonmal vor der Inflation gerettet ^^ ansonsten würde ich auf kickstarter.com gehen und schauen, ob mich irgendwelche Projekte interessieren, die ich möglicherweise finanziell unterstützen möchte. Einige Projekte beteiligen dich sogar prozentual am gewinn.

Wer eine sichere Methode hätte, wäre dumm, die mitzuteilen. Alle, die vorgaukeln, dass "der schnelle €uro" zu haben ist, wollen nur Dein Bestes (für sich).

Der erfolgreichste "Investor" der Welt ist Warren Buffet. Informieren Sie sich über dessen Grundsätze. Diese Grundsätze sind öffentlich zugänglich - und dennoch schwer zu kopieren. Denn vor dem erfolgreichen Kopieren muss erfolgreiches Kapieren kommen.

Das Geld reicht aus, um eine mobile Imbissbude einzurichten. Die bringen am richtigen Standort gute Umsätze. Wenn der Laden läuft, werde zum "Arbeitgeber" und lasse einen Schuft schuften, damit Du Chef-feln kannst.

Leg es an ;)

Was möchtest Du wissen?