Was machen jungs wenn sie von Mädchen versrscht wurden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fühlen sich natürlich nicht gut und versuchen jegliches wiedersehen zu vermeiden aber das kann man nicht veralgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fühlen sie sich schlecht sie fühlen sich genau so wie ein Mädchen was verarscht wurde,Am besten sollte man ihr nicht aus den Weg gehen sondern stolz dran vorbeigehen und sie ignorieren.

Du glaubst es vielleicht nicht, aber ein richtiger Mann macht nichts. Er lässt sein Glück und seine Situation von einer Frau abgängig machen. Parallel lieben Sie in den Tod, jedoch gibt es keine Diskusionen. Alles verläuft so wie der Mann es will. Klar ist er stark genug, um seine Frau die Freiheit zu schenken, wenn das Vertrauen missbraucht worden ist, kann es sein, das sie rein garnichts machen. Sie machen Schluss, weinen heimlich und weiter!

Ein Junge häult nur rum, verarscht andere Mädels und hat sich garnicht unter Kintrolle.

Der Mann wartet und öfnet sich nach 1 Jahr wieder für neues ...

Nein niemals aus dem weg gehen. Ich bin mir sicher das das Mädchen dich nicht verarscht hat. Schreib ihr und mach sie glücklich

Ich wurde erst einmal krass von 'nem Mädchen verarscht und ich bin nicht jemand, der Leuten aus dem Weg geht, weshalb es ihr nach kurzer Zeit doch ziemlich leid tat. 

Kommt auf den Jungen an...

Was für menschen stellen nur SOLCHE fragen😫😫😫

wie sie sich fühlen..?

eehh... besch*ssen?!

Viele "Jungs" haben eine befriedigende Angewöhnung bei Langeweile oder Kummer. Du weißt sicher was ich meine. Das aus dem Weg gehen ist sicher selbstverständlich. 

Was möchtest Du wissen?