was machen jungs um interessanter zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich wage es in Frage zu stellen, dass er dich "liebt". Denn, allein von ein bisschen schreiben können sich nicht wirklich Gefühle entwickeln, um zu behaupten, man liebe jemanden. Zumal ihr nur 2 Wochen miteinander geschrieben habt. Daher würde ich an deiner Stelle dieses "Geständnis" nicht als "wahr" betrachten.

Zugegeben kann man sich schon "verlieben", wenn man mit jemandem schreibt. Aber selbst das benötigt mehr Zeit als nur 2 Wochen.

LG, Toxic38

Desinteresse weckt Interesse. Ist in den meisten Fällen zumindest so.

wie soll ich das verstehen?

0
@Dusselx3

wenn du ihn ignorierst weckt das seine intresse wenn du immer IMMER auf ihn zugehst findet er es warscheinlich nach einer zeit nervig...iwi so

0

Wenn du dich jedes Mal meldest, dann gewöhnt er sich daran und verliert das Interesse. Aber wenn er merkt "Oh sie schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr", dann wird er sich melden und sein Interesse ist da. Jungs wollen Mädchen die nicht leicht zu haben sind. Wenn du ihm also einen Kampf lieferst, wirst du nicht uninteressant

0

Ja, das machen die manchmal. Aber nicht länger als 1-2 Tage.

Ich kenne keine Jungs die interessanter wirken wollen.

Sei einfach wie du bist wenn er dich so mag wie du bist dann ist es wahre liebe

Was möchtest Du wissen?