was machen jungs mit nacktbildern

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Naja, die gucken sich das an und dann kann es natürlich sein das sich was regt...

Die wollen sie damit wenn die mal mit Freunden ihre geilen Fotos gegenseitig zeigen sagen können das meine Freundin und wenn du ein Klasse Körper hast sagen die anderen vaaaay

Sie werden Mütze-Glatze spielen

Wurde ich auch schon gefragt( wohl eher im Spaß) bin nämlich gerade mal 13 aber schon ganz schön krass... Ich würde das an deiner Stelle AUF KEINEN FALL IRGENDWANN mal senden so etwas kann immer gegen dich verwendet werden!

Es könnte sich um Künstler handeln, ist aber eher unwahrscheinlich. Mein Tipp: Kein Bild schicken, bewahre dir deine Würde.

Es bringt Dir in jedem Fall eines: NACHTEILE

Die geilen sich dran auf oder machen sich mit Freunden drüber lustig.

Ja, google mal nach dem Mütze-Glatze-Spielchen, dann weißt Du was Jungs mit Nacktbildchen machen.

… was ich natürlich NICHT geschickt habe.

Gute Sache, bleib dabei! Dass sich irgend so ein Kerl einen runterholt ist ja eine Sache, oftmals landen die Bilder dann aber doch im Internet – und was einmal im Netz ist lässt sich da nie wirklich 100%ig entfernen. Neben dem Typen, dem man das eigentlich mal geschickt hat spielen dann auch noch hunderte andere Kerle weltweit das Mütze-Glatze-Spielchen mit den Fotos.

Viele Methoden gibt es da:

• Man befriedigt sich ,

• Man zeigt es Freunden

• Man stellt es ins Internet

• Er/Sie/Es wird dich nur Lieben , bzw, mit dir zsm sein wollen , wenn du einen "schönen" Körper hast

Daran merkst du wohl , dass du eine gute Entscheidung getroffen hast und auch NIE in Zukunft , EGAL an wen ( auch mit deinen Freund oder Freundin ) schicken sollst !

3 mal darfst du Raten

das sie sich damit befriedigen können

Schneckly 13.09.2016, 21:49

was auch sonst ....

0
catlove2 17.09.2016, 00:08

eben

0

Sie holen sich darauf einen runter.

W...i..x vorlage

Die sehen sich die an oder senden sie weiter

Da wird der Lachs mit gebuttert