Was machen Jungs beim sex immer so mit den Brüsten?

7 Antworten

kneten, streicheln,vor allem die Brustwarzen. Und auch lecken und saugen an den Brustwarzen. Aber das ist meistens so eine Art Vorspiel

Also wenn sich das nicht von alleine ergibt, läuft bei euch was falsch

Unterschiedlich,

Sie saugen an den Brüsten damit die Nippel raus prallen.

Sie kneten die mit den Händen.

Sie lecken die ab, damit mit die Frau erregt wird.

LG, weiteres weiß ich nicht...

Danke wie alt bist du

Habe erst heute, nach drei Jahren, Ihr Kommentar gelesen. Also vor drei Jahren war Ich definitiv jünger 😉🤷‍♂️

Was tut er denn sonst so mit ihnen? Ich glaube kaum, dass er noch nie deine Brüste angefasst hat... Sollte es jedoch der fall sein, fangt zuerst mit dem an! Von sanft darüberfahren bis hin zu kneten und mit zunge ist alles dabei, deshalb sag ihm was du magst...

Dran rumspielen... Gibt ja noch andere Stellungen wo man die Hände anders gebrauchen kann :) die Hände müssen nicht immer an den Brüsten sein