Was machen Jungs, wenn sie sich verliebt haben?

8 Antworten

Manche hoffen das das Mädchen ihn anspricht und oder er gesteht die liebe

Spriche aus eigener erfahrung

sie machen nix. nur schreiben sie zB beim chatten sehr aufgeschlossen zurück.... und sagen zu allem ja und amen was du von ihnen willst (insofern es nicht so viel ist, dass sie es sich überhaupt nicht zutrauen ;) ) .... hoffe ich konnte dir helfen :)

kleine ergänzung: wenn du an den anzeichen merkst, dass der junge interesse hat, dann kannst du bei chatten das eis relativ leicht mit <3 oda :* smileys brechen^^ ich war selber mal so einer, das funktioniert ;)

1
@simsch1996

ja , der auf den ich steh , is auch so sau schüchtern . Er schaut immer in die eintegengesetzte Richtung wenn er micht sieht . Aber wenn wir schreiben , antwortet er seehr nett und stellt auch so einige fragen (zb : Auf welchen Typ jungs stehst du ? Wie muss er sein ? und so was halt ^^ ) Ich hab keinen plan was ich machen soll ....... Meine Freundinnen sagen dass er mich auf des öfteren mal anschaut in der pause :DDDD . WAS SOLL ICH MACHEN ?!?!? ich bins auch nicht mutig genug den ersten schritt zu machen (Wenn der scho nicht gemacht is )

danke für die tips !!

0
@nickiminaj123

also die anzeichen sind ja eig todsicher^^ vlt traust du dich ja auf so eine frage etwas wie

genau so jungs wie du <3

oder sowas zu antworten ;) ich würd sagen das klappt^^ die einzige gefahr ist nur dass er mein du willst ihn verarschen, aber das dürfte eig nicht das problem sein^^ (und schau mal ich hab dir fa geschickt, dann müssen wir hier nicht alles zuspammen :D)

0

ich spreche aus erfahrung: das mädchen was sie mögen gucken sie so oft es geht an und gucken meistens weg wenn sie auch guckt, oder das mädchen wird öfters angelächelt. meist ziehen sich die jungs etwas zurück weil sie schüchtern sind um irgendwelche strategien zu entwickeln. meist scheitern sie aber schon beim ersten schritt. auch kann es vorkommen das sie in der gegenwart des mädchens nervös werden, die ganze zeit abgelenkt sind oder immer irgendwie versuchen in ein gespräch mit ihr zu kommen, indem sie auf sie eingehen, aber meistens völligen idiotischen schwachsinn reden warum fragst du?

dankeschön für die antwort :) ich frag weil ich grad ein problem hab und ich nicht weiß was ich machen kann ^^

0

Soll ich dir mal was sagen: Jungs sind garnicht so verschieden wie Mädchen. Wenn sie sich verleibt haben, dann sind sie genauso glücklich wie Mädchen und freuen sich. Sie haben den selben Liebeskummer, und sie weinen auch wenn sie jemanden vermissen. Dürfte ich dich mal fragen, was du dir vorstellest was Jungen tun, wenn sie sich verliebt haben? oder was hast du für eine Antwort erwartet?

die werden schüchtern sie labern ürgend etwas wo man sich fragt aus welchen planneten sie kommen und mansche werden sogar bösse auf dieses mädchen wel sie nicht auffliegen wollen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?