Was machen Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Jugendlichen an.

Meine Freunde treffen sich regelmäßig in einem jugendzentrum. Dort gibt es Kicker, billiard, Darts, Musik, etc.

Wieder andere treffen sich bei Freunden und zocken oder so.

Ich liege Tag und Nacht im Bett und denke, esse, trinke, schlafe, chatte, schaue Videos und Serien. Oh, jetzt habe ich eigentlich mein ganzes Leben im Internet preisgegeben.

Schule, lernen, Freunde treffen, in ein Jugendzentrum gehen, Hauspartys, Serien schauen, mädelsabend, Musik hören, in Clubs gehen, im See baden gehen (auch bei regen), essen gehen, zsm kochen ...

Nicht alle Jugendliche sind gleich xD Wenns regnet geh ich meistens in ne Skaterhalle weil ich am Tag 50% skate

Wie wäre es mit einem Swinger-Club !

Die Jugendlichen die ich kennen laufen durch die Gegend und hören laut Musik, machen Party, spielen Fußball oder Basketball, kaufen Snacks, manche Rauchen, manche Kiffen, manche sprayen, manche Trinke

Kommentar von ToLateCoffee
23.05.2016, 00:51

Ne das machen nur Hauptschüler

0
Kommentar von logbkzv
25.05.2016, 01:32

Meine Kumpels (die, die das machen) besuchen alle das Gymnasium. Bei uns ist es eher so das man die Hauptschüler nicht mit solchen Sachen in Verbindung bringt.

0

Was möchtest Du wissen?