Was machen in Chemnitz (Kaßberg)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wohne auch da:) Kino hast Du das Cinestar in der Stadt. Der Kaßberg liegt sehr Zentrumsnah. Chemnitz hat die größte Kneipendichte in Deutschland, da gibt es unzählige..für jeden Geschmack was dabei.

Wenn Du wissen willst was in C so abgeht, empfehle ich Dir immer mal hier vorbeizuschauen:

http://www.371stadtmagazin.de

http://stadtstreicher.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funfroc
03.08.2017, 10:38

ich glaube, Städte mit der größten Kneipendichte in DE gibt es nach aussagen der Städte wenigsten 20 in Deutschland.

Lüneburg hat angeblich die höchste Kneipendichte, genau wie Erlangen, Regensburg, Aachen, Fulda, Düsseldorf...

Da ich Erlangen, Chemnitz und Düsseldorf kenne, würde ich sagen, unter den dreien gewinnt Erlangen. Wer es tatsächlich ist... keinen Plan.

0

Was möchtest Du wissen?