Was machen in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, coole Orte:Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte(ja ich weiß das sind Bezirke, aber hier is einfach mal alles cool und gechillt;D) coole Parks: Mauerpark, Fridrichshain Park und wie sie nich alle heißen. coole Läden sind besonders in Mitte, um den Hackeschen Markt rum. einfach mal da rumlaufen. Sonst wo es auch noch cool is, is in soner alten Fabrik, ich weiß jetz nicht wie die heißt, und ich war da lange nich, aber die haben da glaube ich jetzt ne Strandbar draus gemacht. Könnt ihr ja mal gucken, is in der nähe von der Jannowitzbrücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man Berlin is groooß.. chillt doch im Friedrichshain Park, da chillen viele und bei dem Wetter ist es ja ganz cool da zu sonnen und neue Leute kennenlernen? ..Anosnseten an wa shabt ihr denn gemacht? ihr könnt abends ja noch in írgendeine bar gehen oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, zwischen Schöneweide und Köpenick ist das FEZ (Freizeit und Erholungszentrum). Dort wird viel für die Kinder und Jugendliche geboten. Auch eine Schwimmhalle ist dort, eine Eisenbahn, Kosmonautenzentrum usw. Ich war lange nicht mehr dort, so kann ich dir nicht mehr und neuere Einzelheiten erzählen. Fahrt vom S-Bahnhof Schöneweide mit der Straßenbahn Richtung Köpenick und dann könnt ihr an der Wuhlheide FEZ aussteigen. Es gibt auch eine S-Bahnstatrion Wuhlheide. Ansonsten kann ich euch in Lichtenberg am U-Bahnhof Tierpark, den Tierpark anbieten. In der Nähe des Berliner Doms befindet sich das DDR-Museum, in dem man sehen kann, wie die ehemaligen DDR-Bürger gelebt haben. Im Zentrum gibt es den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, Museumsinsel usw. Am besten du machst eine Stadtrundfahrt oder im Sommer eine Brückenfahrt ab Jannowitzbrücke, dann bekommst du alles genau erklärt. Ich wünsche dir viel Spaß.

Hier noch ein Link: http://veranstaltungen.meinestadt.de/berlin/location-detail/12906

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beere833
21.03.2012, 12:45

Gibt es auch ein Museum, das zeigt, wie die Westdeutschen gelebt haben??? :D

0
Kommentar von ifyoustay
21.03.2012, 13:45

ähm ja danke ... ich bin 16 & nich 6

0

Was möchtest Du wissen?