Was machen ich, wenn trotz vorhandenem Speicherplatz keine emails mehr auf dem Handy ankommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kontrolliere die Einstellungen deines Kontos am Handy, den Speicherplatz des Mailkontos am Server (Postfach voll)

am einfachsten ist oft das Konto am Handy zu löschen und neu einzurichten wenn es nur am Handy nicht funktioniert, überall anders aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da bleibt dir eigentlich nicht viel übrig als zu schauen, weshalb du kaum Speicherplatz mehr hast, evtl. Bilder löschen oder auf dein Laptop übertragen. Ansonsten Apps, die du nicht brauchst löschen.
So mach ich das immer, wenn mein Speicherplatz aufm Handy zu voll ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ela483
26.08.2016, 09:00

Oh ich lese jetzt gerade erst, dass du meintest "trotz vorhandener Speicherplatz". Aber dennoch würde ich an deiner Stelle paar Sachen löschen, vielleicht liegt es ja daran.

Und du muss dann ein wenig warten, es dauert manchmal bis die E-mails ankommen :)

0

Postfach voll?
Solltest du mal leeren.
Oder du löscht das Konto in den Einstellungen und fügst es nochmal hinzu.
Oder du schaust mal ob die Synchronisierung eingeschaltet ist (Samsung Einstellungenbalken oben und dann Sync. anschalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal prüfen warum keine mehr ankommen. Vielleicht schreibt dir ja nur niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?