Was machen ich mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich sie nicht genau kenne kann ich dir leider keinen 100%igen Rat geben, jedoch würde ich dir empfehlen sie einmal anzusprechen oder zu fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will. Wer weiß, vielleicht entpuppt sie sich ja als deine Traumfrau. Der erste Blick kann immer trügen wenn man aber genau hinsieht erkennt man meist das wahre Gesicht hinter der Maske, welche vielleicht aus Unsicherheit entsteht. 

LG Sakura735

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1225
10.12.2015, 23:16

danke :)

0

Frag sie einfach ob sie mal mit dir ein Kaffee oder ins Kino mit dir geht und langsam kommt das schob ins "rollen"

Oder du hast so viel Mut und bestehst ihr deine Gefühle für sie vielleicht mag sie dich ja auch könnte ja sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1225
06.12.2015, 01:37

aber ich hab mittlerweile auch das Gefühl das sie mal auf mich stand, jetzt aber auf meine besten Freund,

wahrscheinklich war sie total beliedigt nachdem ich ihr als mal neben ihr saß gesagt habe da sie nervt, war aber nicht böße gemient und ich war an dem Tag total müde konnte es echt nicht gebrauchen das sie mich schon wieder nervt,

aber sie hat mich letztens zu ihrem Geburstag eingeladen, meinen besten Freund aber  auch (aber auch noch n paar andere Jungs (und auch Mädchen))

0

Was möchtest Du wissen?